Bioliquid

25.01.2015 15:19
#1 Bioliquid
avatar

kennt jemand einen Shop im Postlz. bereich 49 wo man sich beraten lassen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2015 15:42
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Bioliquid
avatar
( gelöscht )

Huhu Lagerfeuer - GUTEN TAG !
Ich glaube das entspricht nicht so ganz dem, was unter einer " Vorstellung " verstanden wird.
LG


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2015 15:42
avatar  channi
#3 RE: Bioliquid
avatar
Admini

@Lagerfeuer Stellst du dich bitte kurz vor?


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2015 12:05
avatar  channi
#4 RE: Bioliquid
avatar
Admini

@Lagerfeuer stell dich bitte kurz vor um freigeschalten zu werden


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2015 12:08
avatar  zwinkl
#5 RE: Bioliquid
avatar

Wahrscheinlich wollte er nur schnell wissen, wo er flott was zu dampfen herbekommt...


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2015 12:49 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2015 12:50)
#6 RE: Bioliquid
avatar
Moderatorin

Zitat von zwinkl im Beitrag #5
Wahrscheinlich wollte er nur schnell wissen, wo er flott was zu dampfen herbekommt...

Dafür braucht man sich nicht erst vorzustellen, das kann man auch so hier erfahren...

Aber Bio-Liquid??? Das findet man hier wohl eh nicht, weil es das gar nicht gibt (ausser als Werbemasche in Shops).


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2015 12:53
avatar  zwinkl
#7 RE: Bioliquid
avatar

Na ja, HoL bietet neben den konventionellen sachen ( die ja auch schon aus tabakeinlagen bestehen ) auch ein organic-liquid an.
Sowas würde ich unter bio verstehen...


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2015 13:42 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2015 13:43)
#8 RE: Bioliquid
avatar

Jedes Liquid könnte Bio sein, VG ist ja meist Glycerin das bei der Herstellung von BioDiesel anfällt, also biologisch.
Aus Glycerin kann man auch PG machen, somit könnte jedes Liquid auch Bioliquid sein. Nur muss man es natürlich nicht dranschreiben.

Bei Strom bekommt man ja auch Ökostrom mit aus der Steckdose, ob man will oder nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2015 13:44
#9 RE: Bioliquid
avatar
Moderatorin

Zitat von Blaudampfer im Beitrag #8
Jedes Liquid könnte Bio sein, VG ist ja meist Glycerin das bei der Herstellung von BioDiesel anfällt, also biologisch.
Aus Glycerin kann man auch PG machen, somit könnte jedes Liquid auch Bioliquid sein. Nur muss man es natürlich nicht dranschreiben.

Bei Strom bekommt man ja auch Ökostrom mit aus der Steckdose, ob man will oder nicht.


Und dann gibts ja noch die "natürlichen Aromen", die aber in Tat und Wahrheit "naturindentisch" sind (also synth. oder künstlich hergestellt sind).. aber das muss man auch nicht dranschreiben. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht