Neuling evtl. Ex-Zigarillo-Raucher stellt sich vor..

25.01.2015 10:26
avatar  PRRS_DE
#1 Neuling evtl. Ex-Zigarillo-Raucher stellt sich vor..
avatar

Erst mal ein freundliches Hallo an alle Dampfer hier im Forum,
Kurz zu mir Bin jetzt gerade 50 geworden, wohne in der Nähe von Hamburg und rauche seit 35 Jahren davon die letzten 10 Jahre Zigarillos (Moods ohne Filter)
und ab und an kleine Zigarren mit Aroma (Kirsch/Apfel/Pfirsich usw. und Kaffee/Schoko).
Vielleicht auch wichtig bin absoluter Techniknarr, möchte damit sagen Volt/Ohm Ampere (/H) sind keine Fremdworte für mich ,-)
Bin erst seid ca. 1 Woche dabei mich mit dem Thema Dampfen auseinander zu setzen und
habe bis jetzt schon fleißig gelesen und Videos und Produkte angeschaut auch hier im Forum schon sehr viel gelesen.
Bin jetzt kurz vor dem Einstieg/Umstieg und werde mein „Einstiegspaket“ wohl im Laufe der kommenden Woche bekommen.

So Ich denke Ich habe nichts vergessen und Grüße nochmals alle hier im Forum

Joe


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2015 11:04
#2 RE: Neuling evtl. Ex-Zigarillo-Raucher stellt sich vor..
avatar


herzlich Willkommen bei uns im Forum


Du bist nun freigeschaltet und kannst alle Bereiche des Forums nutzen


Die wichtigsten Infos findest du ua im *Foren-Wegweiser* und dem *Newbie ABC*.

Solltest du noch auf der Suche nach der passenden Hardware sein wird dir hier *Shop und Produktsuche* weiter geholfen

und wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen .


Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.

Zu Schluss möchte ich dir gerne noch unsere Forenregeln an Herz legen: ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
Diese Regeln gelten in allen Bereich, auch im Forenchat und dem DTF Blog blog.html

Nützliche Informationen zum Thema Selbstmischen findest du in folgendem Bereich, dort bitte auch folgende Regeln beachten
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen


nun husch in die kuschelige Dampferhöhle und viel Spaß bei uns

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht