Erste-Sahne / Liquid NRW / Miami Sunrise high 18mg

24.01.2015 10:33 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2015 10:55)
avatar  Elch28
#1 Erste-Sahne / Liquid NRW / Miami Sunrise high 18mg
avatar

Liquid - NRW-Erste-Sahne-Miami Sunrise - high 18mg - 20ml Flasche

Getestet in Taifun GT Clone mit gut getränkter Watte, bei 1.8 Ohm und 9-15 Watt

Geruch: Fruchtig, Kirsche
Farbe: Orange
Geschmack: Eigenartiger Fruchtig bis Blumiger für mich schwierig einzuordnen aber interessant. Vielleicht Tabak gemischt.
Dampf:normale gute Entwicklung
Flash: vorhanden, mein Verdampfer eher auf Geschmack getrimmt.

Fazit: Ein durchaus Interessantes Liquid, für mich schwierig einzuordnen. Fruchtig, Blumig, eher süßlich. Gute Abwechslung zwischen durch zum sonst bei mir direkten Geschmack Richtung.

Bitte bedänkt das es mir in Erster Linie um den Geschmack geht, Flash und Dampf kann Gerät abhängig variieren der Geschmack variiert in Intensivität.:


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht