Suche einen Verdampfer

22.01.2015 08:38
avatar  wombard
#1 Suche einen Verdampfer
avatar

Hallo,

wollte mal nachfragen ob mir einer "den" Verdampfer nennen kann der folgendes kann...

Es sollte natürlich ein Selbstwickler sein, von der Handhabung wie der Nautilus! Was ich suche ist die Möglichkeit den Tank auf den Kopf zu stellen sodass Liquid drinnen bleibt und ich ohne Schnickschnack an die Wicklung komme.

Ich besitze nun den Lemo, der ja diesbezüglich ausfällt. Danach habe ich mir den Kayfun V4 geholt der im Prinzip diese Voraussetzung erfüllt mir dennoch zu kompliziert ist. Diese Liquidkontrolle nervt mich sowas von an, zumachen beim AT wechsel dann schlechtes öffnen wenn der AT mal sitzt, nur gefummel. Nein ich suche wirklich was einfaches ohne Gedöns.

Geld spielt keine Rolle... (ROOOOBBEEEEERT!!!)

LG
wombard


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2015 08:40
avatar  oyabun
#2 RE: Suche einen Verdampfer
avatar

Fällt mir spontan der Taifun GT II ein.
Topcap aufmachen, befüllen und fertig.


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2015 08:45
avatar  Patch79
#3 RE: Suche einen Verdampfer
avatar

Also der Flash-e-Vapor v3 ist super


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2015 13:07
avatar  wombard
#4 RE: Suche einen Verdampfer
avatar

Ist der Taifun gt II ausverkauft? Gibt es die Dinger noch irgendwo im original in Deutschland zu kaufen? Hat einer einen Tipp?


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2015 14:32 (zuletzt bearbeitet: 22.01.2015 14:33)
#5 RE: Suche einen Verdampfer
avatar

zu schnell...


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2015 14:45 (zuletzt bearbeitet: 22.01.2015 14:45)
avatar  oyabun
#6 RE: Suche einen Verdampfer
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2015 23:01
#7 RE: Suche einen Verdampfer
avatar

Flash e Vapor, TAIFUN GT2, SQUAPE R, oder AQUA V2.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht