Kaufberatung und Shop Erfahrung bei Elbdampfer-Hamburg betreffend VAMO Fire (V6) und ITaste SVD

19.01.2015 18:38
avatar  Hauke76
#1 Kaufberatung und Shop Erfahrung bei Elbdampfer-Hamburg betreffend VAMO Fire (V6) und ITaste SVD
avatar

Hallo ich bin auf der Suche nach dem passenden Akkuträger für mich auf diese beiden Modelle gestoßen: VAMO Fire (V6) und iTaste SVD.

Gefunden habe ich beide hier:

https://supr.com/elbdampfer-hamburg/category/akkutraeger/

Jetzt habe ich ein paar Fragen:

1. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Shop?

2. Welcher AT wäre die bessere Wahl, bzw ist besser Verarbeitet?

3. Welche 18650er Akkus, mit oder ohne Nuppel? Welche kann ich reinsetzten, oder ist das egal? Welche Akkus zu empfehlen?

4. Sind Akkus und Ladegerät dort gut, oder lieber doch etwas hochwertigeres?

Im Moment dampfe ich noch mit Akkus und mit einem Pro Tank II (Hypertank ist unterwegs), aber da ich dieses Jahr auf ein Festival will und dort evtl. mehrere Tage keine Möglichkeit habe meine Akkus zu laden, bleibt nur der Schritt zum AT mit großen Akkus (Bspw. Panasonic 18650 3400 mAh), zumal meine jetzigen Akkus auch "winke, winke" sagen .

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, oder im Idealfall schon Erfahrungswerte hat.

Vielen Dank im Voraus und Grüße aus Hamburg.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht