Guten Tag liebes Dampferforum :)

19.01.2015 13:23
avatar  Fransus
#1 Guten Tag liebes Dampferforum :)
avatar

Moin moin,

ich dampfe jetzt schon seit 2 1/2 Jahren und melde mich zum ersten Mal in einem Dampferforum an.
Habe mit der Ego-t angefangen und hab mich dann langsam an andere Modelle, verschiedene akkus, verschiedene Verdampfer rangetastet.

In Amerika hab ich dann damit angefangen single coils selber zu wickeln und habe später für kurze Zeit dual coils gedampft. Da man die aber nur sehr schwer selber bauen kann, bin ich weiter gegangen zu meinem ersten Selbstwicklertank, dem Kayfun Russian 91%. Mit dem Russian 91% hatte ich leider nur Probleme.

Vor 3 Tagen konnte ich nicht widerstehen und hab mir den Subtank von KangerTech gekauft. In Kompination mit der Evic Supreme ist dieser Tank nun mein Favorit (nur zu empfehlen!).

Ich hoffe ich finde hier einen guten Anschluss an die Dampfercommunity und Austausch von Erfahrungen.

Beste Grüße

Fransus


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2015 13:28
#2 RE: Guten Tag liebes Dampferforum :)
avatar


herzlich Willkommen bei uns im Forum


Du bist nun freigeschaltet und kannst alle Bereiche des Forums nutzen


Die wichtigsten Infos findest du ua im *Foren-Wegweiser* und dem *Newbie ABC*.

Solltest du noch auf der Suche nach der passenden Hardware sein wird dir hier *Shop und Produktsuche* weiter geholfen

und wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen .


Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.

Zu Schluss möchte ich dir gerne noch unsere Forenregeln an Herz legen: ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
Diese Regeln gelten in allen Bereich, auch im Forenchat und dem DTF Blog blog.html

Nützliche Informationen zum Thema Selbstmischen findest du in folgendem Bereich, dort bitte auch folgende Regeln beachten
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen


nun husch in die kuschelige Dampferhöhle und viel Spaß bei uns

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht