Was bin ich?

19.01.2015 12:43
avatar  Sammi
#1 Was bin ich?
avatar

Heo,

ich hab am Freitag einen Verdampfer geschenkt bekommen, von dem die Vorbesitzerin nicht mehr wusste, was das für einer ist.

Da ich das leider auch nicht weiß, hier mal ein Bild:



Zu erkennen ist ein Logo von SvoeMesto und als weiteres, nach meinem empfinden als Anfänger ungewöhnliches Detail, das Mundstück ist angeschraubt.

Wäre Nett, wenn mir jemand sagen könnte, was das ist.


Von allen Dingen, die mir sind verloren gegangen
hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen...

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2015 13:25
#2 RE: Was bin ich?
avatar

@Sammi Sieht nach einem SvoeMesto Kayfun v3.1 aus.

Ob es nun ein Original oder ein Clone ist, kann ich leider nicht sagen. Ist da vielleicht irgendwo von unten eine Seriennummer eingraviert oder sowas?

Original gab es mal bei http://shop.svoemesto.de
Clone gibt es hier: http://www.fasttech.com/product/1494700-...led-rebuildable

MfG.
Steve


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2015 13:27
avatar  SRT8 ( gelöscht )
#3 RE: Was bin ich?
avatar
SRT8 ( gelöscht )

Da bräuchte man mal ein Bild in Großaufnahme vom Logo


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2015 13:35
avatar  Sammi
#4 RE: Was bin ich?
avatar

Eine Seriennummer habe ich nicht gefunden, aber ich hab das Logo in Groß


Von allen Dingen, die mir sind verloren gegangen
hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen...

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2015 13:52 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2015 13:53)
avatar  oyabun
#5 RE: Was bin ich?
avatar

Sieht für mich nach einem Kayfun V 3.1 Clone aus.
Könnte auch ein Kayfun Lite Clone sein... man erkennt es leider nur sehr schlecht auf dem Bild.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2015 14:23
avatar  SRT8 ( gelöscht )
#6 RE: Was bin ich?
avatar
SRT8 ( gelöscht )

Das Logo ist für ein Original schon sehr komisch oder muss Uralt sein.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2015 14:28
#7 RE: Was bin ich?
avatar

Zitat von oyabun im Beitrag #5
Sieht für mich nach einem Kayfun V 3.1 Clone aus.
Könnte auch ein Kayfun Lite Clone sein... man erkennt es leider nur sehr schlecht auf dem Bild.


Für nen Lite hat der einen Ring zu viel unterhalb des Glases. :)

MfG.
Steve


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2015 14:30
#8 RE: Was bin ich?
avatar

is ein SM 3.1, ne Seriennummer hatten die nicht. Clone o Original lass ich mal dahingestellt: das Logo is sehr abgenutzt, kann aber Beides sein - musste mal auseinandernehmen, oft sieht man es am Pol-Block, muss aber nicht

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht