Anfänger sucht Tröpfelverdampfer

18.01.2015 14:56
#1 Anfänger sucht Tröpfelverdampfer
avatar

Erstmal einen schönen Sonntag und ein Hallo an alle Mitglieder hier im Dampfertreff.

Für alle die meine Vorgeschichte nicht interessiert, geht es mit meinen eigentlichen Fragen unten beim grünen Help-Smiley los.

Wie die Überschrift schon erahnen lässt, bin ich als Neuling (dampfe seit dem 31.12.2014 um 15 Uhr) auf der Suche nach einem Tröpfelverdampfer und bevor ihr jetzt die Hände über dem Kopf zusammen schlagt und denkt, ein Neuling und ein Tröpfelverdampfer, lasst es mich bitte erklären.

Wie erwähnt dampfe ich gerade mal etwas länger als zwei Wochen und war sofort hell auf begeistert. Der Umstieg von Pyros auf eine E-Dampfe war für mich sehr einfach obwohl ich mehr als eine Schachtel am Tag geraucht habe.

Mein Einsteigergerät ist eine KangerTech EMOW Mega, dazu habe ich mir dann direkt noch einen Kanger t3d gekauft und 3 Liquids.
Wobei ich sagen muss, dass der Kanger t3d mir geschmacklich besser gefällt als der eigentliche Kanger EMOW Mega Vedampfer.

Aber zurück zu meinem eigentlichen Thema.
Mir wurde im Shop empfohlen, verschieden Liquids zu Anfang zu testen bis ich irgendwann dann mein eigentliches All-Day-Liquid finden würde.

Da ich auf diesen Zeitpunkt nicht ewig warten möchte und auch nicht hunderte von Euro als Lehrgeld bezahlen möchte, habe ich an diesen Mittwoch dem 123Liquids-Shop eine Bestellung zukommen lassen. Dort habe ich mir dann das "Sasami Selbstmischer Set DhD approved" bestellt. Zusätzlich dazu habe ich dann noch ein PG/VG Mix eines anderen Herstellers bestellt und nochmal 10 Proben Aroma zu je 1ml, also insgesamt dann 20 mal 1ml an verschiedene Aromen.

Am Freitag war mein erhofftes Paket leider noch nicht da Panik machte sich breit da mein Liquid zu neige ging... was nun???
Also ab in einen Shop und ein Fläschchen fertiges Liquid gekauft um das Wochenende zu überstehen und ohne zu einer Pyro greifen zu müssen.