Richtiger Akku für Stingray Clon

16.01.2015 19:23
#1 Richtiger Akku für Stingray Clon
avatar

Hallo!
Reicht dieser Akku zum ungeregelten Dampfen?
https://www.akkuteile.de/efest-imr-18650...p-35a/a-100663/
der konion ist zurzeit nicht vorrätig.
Und gibt es diese nicht kleiner dass ich die ohne Kick da reinstopfen kann?

Ich hab den Gleichen Akku für meine Vamo 7, aber die sind mit Button und passen nicht so ganz rein, man sieht zugeschraubt noch 1mm vom Gewinde x.x

Und noch was mir gerade einfällt, wie ist die Formel zum ausrechnen, wieviel W am Verdampfer dann anliegen ich habe versucht das auszurechnen mit meinem
offensichtlich lückenhaften Grundwissen und komme auf ganz Phantastische Werte

Will Kayfun 3.1 und Orchid da dran testen.

Vielen Dank schonmal!

Veni, vidi, vapore


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2015 19:31
#2 RE: Richtiger Akku für Stingray Clon
avatar

Ich hab nämlichmal den stingray an meinen kayfun geschnallt und beim ersten drücken meine Watte fritiert XD

Veni, vidi, vapore


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2015 19:39 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2015 19:40)
avatar  Verena_
#3 RE: Richtiger Akku für Stingray Clon
avatar

Also mit den Ohmwerten kann jch Dir leider auch nicht helfen, da sollte Dir ein Fachmann antworten.
Was ich sagen kann ist, dass dieser Akku ohne Nubbel in den Stingray Clone passt, da ich beides auch besitze und es schon so gedampft habe.
Deine Watte sollte nicht abbrennen, wenn Du sie vorher mit Liquid benetzt hast, egal welchen Akku Du rein tust.
Kauf Dir auf jeden Fall einen, der viel Amprere abkann, dass Du auch bei Wicklungen im niederigen Ohmbereich sicher bist.

Ich glaube auch der hier wird häufig genutzt

https://www.akkuteile.de/lithium-ionen-a...-akku/a-100667/
Ich hoffe Du bekommst hier noch mehr Antworten von den "richtigen" Fachleuten

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2015 20:00
#4 RE: Richtiger Akku für Stingray Clon
avatar

Den Kayfun hab ich befüllt angedreht und trotz liquid hat es gleich gekokelt XD das hat echt mies geschmeckt weil ich herzhaft dran gezogen hab und fast gekotzt.
Im vamo auf 16w hat nix gekokelt x.x

Veni, vidi, vapore


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2015 20:02
avatar  Uwe
#5 RE: Richtiger Akku für Stingray Clon
avatar
Uwe

Zu 1 Und gibt es diese nicht kleiner dass ich die ohne Kick da reinstopfen kann? Willst du mit Kick betreiben .
Zu 2 schau dir das an http://www.sengpielaudio.com/Rechner-ohm.htm
Zu Akku du brauchst nicht immer die Sony sind nur gut wenn du ca. 0,1 Ohm wickelst


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2015 20:09
#6 RE: Richtiger Akku für Stingray Clon
avatar

Das ist gut!
Welchen Wert der Batterie nehm ich dafür ? A?

Veni, vidi, vapore


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2015 20:13
avatar  Uwe
#7 RE: Richtiger Akku für Stingray Clon
avatar
Uwe

Akku geladen ca.4,2 V im Akku träger durch V-Trop ca. 3,7-4,0
Du gibst dein Ohm wert ein und die V dann bekommst du die Ampere werte


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht