Franzosich Verdampfer

16.01.2015 00:55
avatar  Gorazul
#1 Franzosich Verdampfer
avatar

Hallo ihr ,

Zu est schuldigung fur meine Deutsche schreibe.Ich bin 37 jahre alt, Franzosich und verdampf zeit bald 3 jahre.
Ich wohne nicht so weit von die Deutsche grenz neben das Saarland.(20 kms von Saarlouis und 30kms weit von Saarbrücken)
Ich habe gern das Deutsche Land (mein Mutter ist Deutsche neben Berlin aber ist nach Krieg in Franckreich versogen)

Ich bin schon manchmal ihr gekommt , ich mag gern die box mod :D Und heute habe ich beschlossen, mich offiziell einzutrage.

Viele Dank.

Gute rutsch !!!

David.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2015 00:59
#2 RE: Franzosich Verdampfer
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der **Galerie** einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**
Fragen zum Mischen sind nur im entsprechenden Bereich zulässig. **Regeln Mischbereich**
Die Forenregeln haben natürlich auch im Chat ihre Gültigkeit.


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2015 01:02 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2015 01:09)
#3 RE: Franzosich Verdampfer
avatar

Vive la France


Hallo @Gorazul ,
Bienvenù ici,

Orthografie ist auch nix meine stärke,
Hauptsache man kann lesen, verstehen und "Schreiben".
No Problem.

Viel Spaß und gut Dampf.

Was hast du für eine "Equipment" ?





je suis tous les ans en Atlantik .

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2015 01:27
avatar  Gorazul
#4 RE: Franzosich Verdampfer
avatar

hallo und viele Dank

Mod das ich habe : Microstick bei chels (mini ecig) ,Hana box,Fulgoris by Diablomods ,Stingray in Brass von JDtech,und 2-3 anderer alte mod (SVD,etc...)

Dampfer : Trident V2(dripper),Origen V2 von Norbert (dripper),Expromizer,MiniAtty by chels (mini ecig) ,wachte in nachste tags ein Origen genesis V2 von Norbert und wenn es wieder verfugbar ist ein Kayfun V4


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2015 01:31
avatar  Verena_
#5 RE: Franzosich Verdampfer
avatar

Bienvenue et amuse-toi bien au forum. Nous sommes très gentilles ici
Oh je, mein Französisch war auch schon viel besser. Schule ist doch schon länger her. lol

Viel Spaß mit uns im Forum, schön dass Du hier her gefunden hast...

Bonne nuit

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2015 02:01 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2015 02:03)
#6 RE: Franzosich Verdampfer
avatar

Zitat von Gorazul im Beitrag #4
hallo und viele Dank

Mod das ich habe : Microstick bei chels (mini ecig) ,Hana box,Fulgoris by Diablomods ,Stingray in Brass von JDtech,und 2-3 anderer alte mod (SVD,etc...)

Dampfer : Trident V2(dripper),Origen V2 von Norbert (dripper),Expromizer,MiniAtty by chels (mini ecig) ,wachte in nachste tags ein Origen genesis V2 von Norbert und wenn es wieder verfugbar ist ein Kayfun V4


Huuui Gorazul,
Prima, Bravo,
ne echte Profi Equipement........
ik habe nix so viel.........(wäre mir auch zu viel und Kompliziert)....
...aber es klappt auch.....

Gut Dampf







.

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2015 02:06
avatar  Duront
#7 RE: Franzosich Verdampfer
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht