Melitta Kaffeefilter als Docht beim Flash e Vapor vs clone

15.01.2015 22:38 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2015 08:36)
avatar  Feride
#1 Melitta Kaffeefilter als Docht beim Flash e Vapor vs clone
avatar

Da die Dochtlöcher vom clone etwas kleiner sind wie beim Original ,
habe ich Kaffeefilter in dünne Streifen geschnitten und es wie ein ESS Röllchen gedreht .
Nach einer kurzer Eindampfzeit tut es was es soll

es funktioniert


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2015 22:59
avatar  Feride
#2 RE: Militta Kaffeefilter als Docht beim Flash e Vapor vs clone
avatar

komisch , die braunen Kaffeefilter von JA haben weniger Eigengeschmack

muß es mal beobachten


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2015 23:04
avatar  zwinkl
#3 RE: Militta Kaffeefilter als Docht beim Flash e Vapor vs clone
avatar

Die braunen sind meist ungebleicht, also ohne chemikalienbehandlung. Deshalb leuchtet mir das schon iwie ein...
Welche melittas hast du verwendet ? Ich habe von denen die 102 und 1 x 6....beide in braun.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2015 23:05
avatar  Feride
#4 RE: Militta Kaffeefilter als Docht beim Flash e Vapor vs clone
avatar

102 , die weißen


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2015 23:07
avatar  zwinkl
#5 RE: Militta Kaffeefilter als Docht beim Flash e Vapor vs clone
avatar

Ok, danke ! Wenn ich morgen heimkomme bau ich mal meine 102 in braun ein. Allerdings habsch den normalen FeV...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2015 23:13 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2015 23:18)
avatar  Feride
#6 RE: Militta Kaffeefilter als Docht beim Flash e Vapor vs clone
avatar

im Flash e Vapor V3 Clone hab ich einen Baumwoll Docht , http://www.tauwerk.de/docht.html
ich meine , diese Dochte sind identisch wie die Dochte vom Artur .

Geschmacklich liegt der V3 um längen vorraus .

Leider gibts keinen Baumwolldocht , welches im vs clone passen könnte ,
selbst der 1,5 mm Docht ist zu dick

vs ist sehr durstig , so oft , innerhalb kurzester Zeit hatte ich noch nie nachfüllen müßen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht