umbau einer mech box zur geregelten möglich?

14.01.2015 14:43
avatar  Duront
#1 umbau einer mech box zur geregelten möglich?
avatar

hallo zusammen,
meine frage an unsere modderspezis:
ist es möglich einen mech mod zur geregelten box umzubauen?
ich besitze einen ungeregelten box mod aus holz mit zwei parallel geschalteten 18650er. könnte man bei diesem nicht nachträglich einen chip mit display und steuerung verbauen, wenn man dafür einen der akkus weglässt?


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 14:46
#2 RE: umbau einer mech box zur geregelten möglich?
avatar

Um es kurz zu machen.
Natürlich sollte das gehen. Solange du alles richtig verdrahten kannst, sollte da nichts dagegen sprechen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 14:51
avatar  Duront
#3 RE: umbau einer mech box zur geregelten möglich?
avatar

da ich in solchen dingen unter Quarantäne stehe, wäre meine nächste frage, ob einer gegen bezahlung sowas für mich machen würde?


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 15:05
avatar  zwinkl
#4 RE: umbau einer mech box zur geregelten möglich?
avatar

Klar geht das, wenn du einen accu weg lässt. Allerdings hast du dann weniger kapazität.
Und nein, ich kann das leider aktuell nicht machen, weil ich da sicher wieder wochen dran hängen würde...
Solange meine HWS nicht kalkulierbar ist, reha steht auch an, muß ich leider auf solche (eigentlich sehr schönen basteleien) verzichten...*seufz*
Findet sich aber sicher jmd. hier...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 15:08
avatar  Duront
#5 RE: umbau einer mech box zur geregelten möglich?
avatar

schade günni, ich drück die daumen, dass es dir bald wieder besser geht.
einem kollegen mit hws hat die reha gut geholfen, dat wird schon!


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 15:19 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2015 15:19)
avatar  zwinkl
#6 RE: umbau einer mech box zur geregelten möglich?
avatar

Ja, danke, ich mach mir da auch wenig kopf drum. Nervt halt ein wenig, aber andere sitzen im rollstuhl, etc.pp. und von daher brauch ich mich doch nicht beklagen.
Kann/darf/soll nicht arbeiten und solange ich noch bissi wickeln und mischen kann gehts mir doch eigentlich gut.
Wenn du bis märz niemanden gefunden hast kannst dich ja nochmal melden...*kicher*

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 15:25
avatar  Duront
#7 RE: umbau einer mech box zur geregelten möglich?
avatar

mach ich ;)


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 15:28
avatar  Duront
#8 RE: umbau einer mech box zur geregelten möglich?
avatar

hier mal ein paar ansichten:



 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 16:15
avatar  oreg2
#9 RE: umbau einer mech box zur geregelten möglich?
avatar

Momentan halten mich leider einige Foris mit Reparaturaufträgen auf Trab,sonst hätte ich sofort meine Dienste angeboten.
Ich selber habe schon 3 Yihiecigar SX und 3 Evlov DNA Platinen in vorhandene Gehäuse (Provari,Sigelei Z Max,I Taste MVP und Seven 22) verbaut,Bastelerfahrung ist schonmal vorhanden.

Ich arbeite erstmal meine momentanden Reparaturen ab,wenn Du bis dahin keinen Helfer gefunden hast,könnte ich das vielleicht ändern...


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 16:37
avatar  Duront
#10 RE: umbau einer mech box zur geregelten möglich?
avatar

super,
da komm ich drauf zurück, wenn sich niemand findet...danke


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 16:38
avatar  zwinkl
#11 RE: umbau einer mech box zur geregelten möglich?
avatar

Am liebsten würde ich meine werkstatt mit zur reha nehmen, da hat man ja viiiiiel zeit für sowas...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 16:40
avatar  Duront
#12 RE: umbau einer mech box zur geregelten möglich?
avatar

falls du an die küste kommst, kann ich da bestimmt was organisieren ;)
der umbau eilt jetzt aber auch nicht wirklich, obwohl...... :) naja, ihr kennt das


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 20:48
avatar  Duront
#13 RE: umbau einer mech box zur geregelten möglich?
avatar

/ ich drück mal zur primetime


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 22:16
avatar  zwinkl
#14 RE: umbau einer mech box zur geregelten möglich?
avatar

Na ja, ich bewerbe mich lieber heimatnah, aber letztendlich entscheidet das die RV, weil die das auch löhnt.
Stell doch mal ein bild vom mod rein, damit man sich das vorstellen kann...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 22:56
avatar  Duront
#15 RE: umbau einer mech box zur geregelten möglich?
avatar

@zwinkl
scroll mal etwas hoch ;)
mir wäre es am liebsten, wenn du mir das gute stück umbauen würdest. da warte ich auch genre noch bis märz/april. bei dir kann ich mir sicher sein, dass mein baby in guten händen ist (bei oreg2 wäre sie das mit sicherheit auch). ist mein bestes stück, wenn das teil brüste und einen großen usb-anschluss hätte, würde ich glatt meine freundin verlassen :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht