ZAZO / Waldfrucht 9mg

14.01.2015 11:37 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2015 11:44)
avatar  Dox83
#1 ZAZO / Waldfrucht 9mg
avatar

Stärke: 9mg

Wie gedampft: Arslan Cigarette Atomizer - 1,8 Ohm

Aussehen&Konsistenz: Gelblich und leicht dickflüssig. Gut einzufüllen in den Tank, wird sofort von den Fasern aufgenommen.

Geruch: Fruchtig, süßlich - riecht sehr angenehm.

Geschmack: säuerlich, fruchtig, süß - für mich das Beste Liquid von ZAZO, weil es einfach bombastisch schmeckt

Dampf&Flash: beides wärmstens zu empfehlen

Fazit: Selbst nach etlichen Dampforgien ist dieser Geschmack immer wieder toll!Mit Menthol gemischt ist es ein wirklich tolles Liquid.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 15:58
avatar  Dox83
#2 RE: ZAZO / Waldfrucht 9mg
avatar

Ich muss mich berichtigen > es heißt "Waldfrüchte"


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2015 11:45
avatar  rek00ns
#3 RE: ZAZO / Waldfrucht 9mg
avatar

ZAZO / Waldfrüchte

Stärke: 9mg

Wie gedampft: Nautilus Mini, 1,8 Ohm, 4V

Farbe: helles goldgelb

Geruch: Fruchtig, süßlich - sehr angenehm.

Geschmack: runde und vielschichtiges Beerenaroma mit guter Balance zwischen Süße und Säure

Dampf: absolut

Flash: gut

Fazit: Hab neben Waldfrüchten noch Brombeere und Himbeere von Zazo getestet. Waldfrüchte bietet für mich das beste Geschmackserlebnis. Finde die Kombination aus den verschiedenen Beerenaromen sehr ausgewogen. Für mich eines meiner absoluten Favourites.





Regs:
Dani Extreme V1 (M&L)
iStck Pico
Reuleaux RX200
Sigelei Mini 30W
Smok Xpro M65
VTC mini

Mechs:
4nine
Caravela
Element
GP Paps
Kato
Nemesis
Stingray X
Skarabäus

RTAs:
Avocado
Billow V2
FeV2
FeV3
GSL
GT2
SqR
Orchid V2
Origen V2 MK2
Vapor Giant V3

RDAs:
Aromamizer
Buhawi
Forge V2
Magma
Stillare
Veritas
Velocity

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2015 00:56
#4 RE: ZAZO / Waldfrucht 9mg
avatar

Oh Gott, dass geht gar nicht: Sauer bis bitter, da hilft nicht einmal eine Vanille-Zugabe. Das ist definitiv nicht meins !!!
Stärke: 9 mg
Gedampft auf Evod (schade um den versauten coil)
Dampf: gut


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2016 23:13 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2016 23:19)
avatar  surfer
#5 RE: ZAZO / Waldfrucht 9mg
avatar

Zitat von bomberbln im Beitrag #4
Oh Gott, dass geht gar nicht: Sauer bis bitter, da hilft nicht einmal eine Vanille-Zugabe. Das ist definitiv nicht meins !!!
Stärke: 9 mg
Gedampft auf Evod (schade um den versauten coil)
Dampf: gut


In ähnlicher Kombination hatte ich dieses Liquid auch erst getestet, allerdings in einem ProTank 3 mini DualCoil 1.5 Ohm und fand es nicht sauer bis bitter, sondern würde den Beigeschmack eher als herb/holzig beschreiben. Damals hat es mir definitiv auch nicht nicht so richtig zugesagt, da hatte ich etwas mehr fruchtiges erwartet. Eben habe ich dann überlegt, was ich jetzt in meine Dampfe fülle und habe es in einen Ego One Mega Tank gefüllt. Ich muss sagen WOW, was für ein Unterschied. Das selbe Fläschchen Liquid aber ein ganz anderer AT/Tank und plötzlich schmeckt es richtig gut. Waldfrüchte, wie man sie sich vorstellt. Der herb/holzige Beigeschmack ist zwar noch immer leicht vorhanden, rückt aber bei dem anderen Verdampfer, viel weiter in den Hintergrund und die Fruchtaromen kommen viel besser durch.

Mein Fazit: Bei diesem Liquid kommt es, wie auch bei einigen anderen, stark auf den verwendeten Verdampfer an. Im Kangar Pro Tank 3 mini und scheinbar auch in der evod würde ich es nicht unbedingt dampfen, in dem One Mega, bei 1 Ohm, ist es ein absoluter Hochgenuss! Die Waldfrüchte kommen klasse rüber, der leicht herbe, holzige Geschmack im Hintergrund, rundet das Aroma klasse ab und sorgt dafür, das es nicht zu penetrant süß wird. Nur durch den anderen Verdampfer, ist dieses Liquid soeben von "hmm naja", mit einem großen Sprung, auf einem oberen Ränge, meiner persönlichen Top10 gelandet.


So Long, and Thanks for All the Fish

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht