Vape Only - vAres besser als mein ego-c Twist??

14.01.2015 11:17
#1 Vape Only - vAres besser als mein ego-c Twist??
avatar

Hallo Dampferfreunde,

ich habe eine kurze Frage:

Bin erst seit 3 Wochen vom Tabak weg und dampfe jetzt und nutze derzeit den Ego-C Twist mit MT3s.
Wobei ich auch zufrieden bin.
Aber ich möchte gerne etwas mehr Leistung haben da ich mir auch neue Verdampfer zulegen möchte mit etwas mehr Dampf und Power halt

Infos und Bilder zum vAres:
NEU! VAres 20W VapeOnly VV/VW Mod Akku - 1500mAh


Mir wurde zwar der Vammo v5 empfohlen aber irgendwie ist mir das teil zu gross. Und nicht sooo hübsch aber Geschmäcker sind ja verschieden :P

Bisher sehe ich keine sehr grossen vorteil gegenüber eines Akkuträgers, ausser das die Akkus schnell zu wechseln sind und längere Akkulaufzeit haben.
Was Volt und Watt stärke angeht sind sie genau wie der vAres +-0.
Aber habe auch nicht so viel Geld zu verfügung und da der vAres nicht wirklich teuer ist und auch ein Display mit Ohm messer, VV/VW hat kommt mir das sehr gelegen.

Was meint ihr dazu könnt ihr mir da helfen?

gruß Christian


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 11:34
avatar  Teki72
#2 RE: Vape Only - vAres besser als mein ego-c Twist??
avatar

Ich kenn leider nicht den Akkuträger, würde dir aber aktuell diese hier empfehlen, soll der neue Stern am Fertigverdampfer - Dampferhimmel neben der egrip sein. Tests sind alle durchweg positiv verlaufen. http://www.edampf-shop.com/epages/472134...s/4260404272441

https://www.youtube.com/watch?v=dvVQyfEaDIY guckst du


passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 11:41 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2015 11:44)
#3 RE: Vape Only - vAres besser als mein ego-c Twist??
avatar

Scheint ja gut abzugehen das kleine Teil. Aber wie gesagt der andere gefällt mir dennoch besser bzw ich mag es alles selbst einzustellen :).

Habe auch ein Video dazu gesehen.
https://www.youtube.com/watch?v=MeZ1KBSpgcY

Also ein richtiger akkuträger ist es nicht bzw Akku ist ja festverbaut.
aber was Volt und watt angeht etc ist er genau so leistungs stark wie bso Vammo v6 laut den Technischen Daten.
Daher die war die Frage.

Würde es gerne dann mit einem GS Air betreiben.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 12:42
#4 RE: Vape Only - vAres besser als mein ego-c Twist??
avatar

Sorry für doppelt Post aber konnte nicht mehr editieren.

Ich frage nur deshalb weil ich gehört bekommen habe das der "GS Air" auf dem twist nicht wohl nicht genug Power bekommt um die volle Leistung zu erbringen, da er auch gut im Geschmack und auch sehr gut Dampft.
Weil überlege schon seit 2 Tagen ob ich mit den vAres jetzt holen soll oder nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht