Guten Abend (Nichtraucher)

13.01.2015 18:10 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2015 18:11)
#1 Guten Abend (Nichtraucher)
avatar

Hallo,
Ich habe mir aus Überzeugung (als Nichtraucher) nun auch eine E-Zigarette zugelegt.
Natürlich kann man nun sagen, dass diese nicht gesund ist, allerdings finde ich ist es "gesunder" zu Dampfen, als zu rauchen oder zu shishan.
Des weiteren macht es mir wirklich einen riesen Spaß.
Hoffe ich werde trotzdem aufgenommen.
lg


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 18:12
avatar  Mischu
#2 RE: Guten Abend (Nichtraucher)
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Zum Thema Aromen und mischen im DTF seinen dir unsere Regel dazu ans Herz gelegt
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen
und wenn du schon einmal dabei bist, sei dir noch gesagt, dass unsere Forenregeln ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
auch für unseren Foreneigenen Chat gelten, sowie unseren DTF Blog und sowieso überall im DTF blog.html .


So genug der Regeln

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 18:55
#3 RE: Guten Abend (Nichtraucher)
avatar
Moderatorin

Hallo @MasterChief

Willkommen im Dampfertreff

Wozu brauchst Du das Nikotin, wenn ich fragen darf? (In Deinem Profil steht als Nikotinstärke: low).

13.01.2015 19:00
#4 RE: Guten Abend (Nichtraucher)
avatar

Mit dem Nikotin teste ich momentan nur.
Werde es wahrscheinlich bei den nächsten Liquids komplett rauslassen.
Wobei ich gestehen muss, dass mir ein "Flash" ebenfallls ziemlich gut gefällt


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 19:06
#5 RE: Guten Abend (Nichtraucher)
avatar
Moderatorin

Zitat von MasterChief im Beitrag #4
Mit dem Nikotin teste ich momentan nur.
Werde es wahrscheinlich bei den nächsten Liquids komplett rauslassen.
Wobei ich gestehen muss, dass mir ein "Flash" ebenfallls ziemlich gut gefällt


Was empfindest Du denn genau?

13.01.2015 19:08
avatar  Tormk
#6 RE: Guten Abend (Nichtraucher)
avatar

Wollte auch gerade fragen, was man als Nichtraucher unter Flash versteht.
Ich kann mich noch gut an meinen ersten erinnern.

Gut Dampf


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 19:27
#7 RE: Guten Abend (Nichtraucher)
avatar

Naja dieses leichte kratzen, oder wie ich es beschreiben soll, finde ich sehr sehr interessant. :)
Allerdings werde ich natürlich für meine Gesundheit möglichst wenig Nikotin zu mir nehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 19:31
#8 RE: Guten Abend (Nichtraucher)
avatar

Zitat von MasterChief im Beitrag #1
Hallo,
Ich habe mir aus Überzeugung (als Nichtraucher) nun auch eine E-Zigarette zugelegt.


So so, aus Überzeugung

Wen willst Du denn hier verarsc äh veräppeln?
Absolut unglaubwürdig.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 19:33
#9 RE: Guten Abend (Nichtraucher)
avatar

Was ist denn unglaubwürdig?
Mir macht es eben Spaß zu dampfen und bevor ich wie andere Shisha oder sogar Rauche mache ich lieber das.
Dazu muss gesagt werden, dass ich dies nur ab und zu und nicht alltäglich machen werde ;)


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 19:35
avatar  Mischu
#10 RE: Guten Abend (Nichtraucher)
avatar
S-MOD

, seit wann begrüßen wir so denn unsere Newbies ?

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 19:38
#11 RE: Guten Abend (Nichtraucher)
avatar

Das ist nicht schlimm und damit habe ich auch schon gerechnet :D
Finde ich auch in Ordnung eine solche Reaktion, schließlich ist es wirklich nicht gerade "schlau" als nicht Raucher zu dampfen.
Allerdings lebe ich auch gerne nach dem Motto: "Warum nicht ausprobieren, denn man lebt nur einmal." :)


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 19:40 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2015 19:40)
avatar  rihana
#12 RE: Guten Abend (Nichtraucher)
avatar

eben, eigentlich lebt man nur einmal und sollte daher möglichst gesund leben

man muss dem mainstream nicht immer folgen.

darf man dein alter evtl. ehrlich erfahren?


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 19:41
#13 RE: Guten Abend (Nichtraucher)
avatar

Mein Alter ist, wie ich es auch in meinem Profil stehen habe, genau 18 Jahre.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 19:54
avatar  zwinkl
#14 RE: Guten Abend (Nichtraucher)
avatar

Grüß dich, "nichtraucher" !

Bißchen seltsam finde ich, daß du als hobby JOGGEN angibst und dann anfängst dir nikotinhaltige liquids reinzuziehen.
Iwie passt das doch nicht wirklich zusammen, oder ? Aber ok, ich bin da flexibel...btw. sei dir nicht so sicher, daß du nur einmal lebst. Es gibt menschen,
die behaupten immer wieder zu kommen. *lach* Wenn du schlau bist bleib bei nuller liquids. Wenn du nichtraucher bist brauchst du das auch nicht.
Andererseits probiert man ja bekanntlich in deinem alter viele sachen aus die schwindlig machen.

Aber bin schon sehr gespannt, was noch so alles von dir kommt...jedenfalls gleich eine warnung:
Hier schleichen TV-teams rum, die leute suchen, die gerne ins fernsehen wollen. Also aufpassen, gelle...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 19:58
#15 RE: Guten Abend (Nichtraucher)
avatar

:D
Ich gebe dir völlig Recht.
Und zu den TV Teams :D Da können Sie mich lange versuchen rumzukriegen.
Die verfälschte Presse bekommt von mir nix mehr außer Kritik zu hören.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 20:06 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2015 20:16)
avatar  LowIQ
#16 RE: Guten Abend (Nichtraucher)
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #14
Grüß dich, "nichtraucher" !

Bißchen seltsam finde ich, daß du als hobby JOGGEN angibst und dann anfängst dir nikotinhaltige liquids reinzuziehen.
Iwie passt das doch nicht wirklich zusammen, oder ? Aber ok, ich bin da flexibel...btw. sei dir nicht so sicher, daß du nur einmal lebst. Es gibt menschen,
die behaupten immer wieder zu kommen. *lach* Wenn du schlau bist bleib bei nuller liquids. Wenn du nichtraucher bist brauchst du das auch nicht.
Andererseits probiert man ja bekanntlich in deinem alter viele sachen aus die schwindlig machen.

Aber bin schon sehr gespannt, was noch so alles von dir kommt...jedenfalls gleich eine warnung:
Hier schleichen TV-teams rum, die leute suchen, die gerne ins fernsehen wollen. Also aufpassen, gelle...




Des ist nicht so ganz schlecht wies die Presse normalerweise gern macht....und wies hier ploetzlich scheint....

http://m.fitforfun.de/sport/weitere-spor..._aid_11763.html

Willkommen, MasterChief.....!!


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 20:39
avatar  Tormk
#17 RE: Guten Abend (Nichtraucher)
avatar

Nichts für ungut @MasterChief.
Habe auch schon Menschen getroffen die noch nie geraucht haben
und manchmal Dampfen. Das ist aber eher die Ausnahme.
Von daher.......


Gut Dampf


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 22:08
#18 RE: Guten Abend (Nichtraucher)
avatar

Vielen Dank :)
Ja ich finde halt es macht einfach Spaß.
Für mich ist es sowas wie für andere das Shishan :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht