11.01.2014 - Oberhessische Presse - Weißer E-Dampf statt blauem Dunst

13.01.2015 16:18
#1 11.01.2014 - Oberhessische Presse - Weißer E-Dampf statt blauem Dunst
avatar

Mal ein wohltuend neutraler Bericht, ich glaube, der wurde noch nicht gepostet. Falls doch, Mod: bitte hier löschen.

http://www.op-marburg.de/Lokales/Marburg...tt-blauem-Dunst

Dampfen ist: gleichzeitig "Rauchen" und Bonbons lutschen bei 0 Kalorien.

'S Läbbe is koin Schlotzer - Unterstützt die OidA Iniative!

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 16:24
#2 RE: 11.01.2014 - Oberhessische Presse - Weißer E-Dampf statt blauem Dunst
avatar

Das ist ja mal ein richtig guter und objektiver Bericht.

Mein Name ist DdD(Dirk der Dampfer) und ich dampfe weiter!!!


Wer hier geklickt hat ist ... neugierig! LG Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 16:29
avatar  zwinkl
#3 RE: 11.01.2014 - Oberhessische Presse - Weißer E-Dampf statt blauem Dunst
avatar

Einfach nur klasse !

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 16:32
avatar  Rudi66
#4 RE: 11.01.2014 - Oberhessische Presse - Weißer E-Dampf statt blauem Dunst
avatar

Wenn alle Berichte übers Dampfen so wären dann müsste man sich viel weniger aufregen........

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 17:00
#5 RE: 11.01.2014 - Oberhessische Presse - Weißer E-Dampf statt blauem Dunst
avatar

Ein neutraler Bericht ohne Vorurteile.

So sollte es immer sein

Grüsse...

Hab,s geschafft!!! Seit 11/2011 Nichtraucher

Haupt-Hardware: KayFun3.1-->VamoV6 - KayFun3.1-->IStick50W - KayFunLite-->Lavatube KayFunMini-->SpinnerII - eGrip mit RBA
KayFun,s = alles Clones ;)

Um ein korrektes Mitglied in einer Schafherde zu werden, muss man vor allem ein Schaf sein
(Albert Einstein)

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 17:31
#6 RE: 11.01.2014 - Oberhessische Presse - Weißer E-Dampf statt blauem Dunst
avatar



Gut recherchiert und gut geschrieben,

Prima....








.

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 17:46 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2015 17:46)
#7 RE: 11.01.2014 - Oberhessische Presse - Weißer E-Dampf statt blauem Dunst
avatar

Alleine schon das find ich gut:

Zitat
Die Mitglieder des Dampfer-Stammtisches teilen weniger eine gemeinsame Sucht als vielmehr ein technisch anspruchsvolles Hobby.



oder das:

Zitat
Dampfer kennen sich in der Elektro- und Akkutechnik aus, wissen Bescheid über Volt und Ohm, den Zusammenhang zwischen elektrischer Spannung und Widerstand. Fortgeschrittene Benutzer haben sich tief in die Materie der E-Zigaretten eingearbeitet, basteln sich ihre Geräte zum Teil selber, kennen alle Einzelteile, den passenden Draht, den perfekten Docht oder die beliebteste Wicklung des Verdampferkopfes und geben ihre Erfahrungen an Dampfer-Anfänger weiter



Nicht nur, dass Dampfen gesünder ist als Rauchen, nein es vermittelt einem en passant mal eben auch noch die Grundlagen der Elektrotechnik

Dampfen ist: gleichzeitig "Rauchen" und Bonbons lutschen bei 0 Kalorien.

'S Läbbe is koin Schlotzer - Unterstützt die OidA Iniative!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht