Akkuträger wie Bulli´s Slim

13.01.2015 12:59
avatar  Efferd
#1 Akkuträger wie Bulli´s Slim
avatar

Hallo,

alle wollen immer größere und Leistungsfähigere Geräte... Ich hätte gern was kleines, Handliches! ;o)

Das "Slim 510-T Grundgerät" von Bulli ist "für mich" perfekt. Einfach, nix kann kaputt gehen und sieht schick aus.

Da meine durchaus umfangreiche Ego-Akku Sammlung nach und nach den Geist auf gibt, hatte ich mich mal nach einem Ersatz umgeschaut in Form eines Akkuträgers. In einem schwachen Moment hatte ich auch den Slim von Bulli bestellt und bin damit sehr zufrieden. Außer der Preis, der tut wirklich weh.

Meine Recherchen haben bisher ergeben, dass er wohl nahezu einzigartig ist in der Größe...

Bitte keine Diskussion über die kleinen Akkus, mir reichen sie und meine Ego-Akkus haben gefühlt schon über die Jahre deutlich weniger Leistung als ein 360 maH Akku, der da rein kommt ;o))
Er ist halt für unterwegs, die Firma, beim Autofahren usw. Zu hause hab ich dann was größeres, nur mit dem Prügel muss ich nicht den ganzen Tag rum laufen, außerdem hab ich gern mehrere Geschmacksrichtungen dabei.

Vielen Dank,
Florian


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 21:52
avatar  Efferd
#2 RE: Akkuträger wie Bulli´s Slim
avatar

Gibt es da wirklich nichts?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht