Recherche nach Protagonisten

  • Seite 5 von 8
13.01.2015 19:00
#101 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar
Moderatorin

Zitat von rihana im Beitrag #100
nööö aber wir müssen solchen firmen auch keine bühne bieten um uns dann hintenrum zu denunzieren!

verstehe ich jetzt nicht... wer sollte UNS denunzieren wollen?

Eigentlich verstösst der TE gegen die Forenregeln und nicht wir. Er unterstellt dem Dampfertreff bzw. dem Forenbetreiber, dass sich hier dampfende und rauchende Kids eingeschlichen haben sollen, die nur darauf warten sich zu outen....

irgendjemand hier glaub Gartenjoe hat es sehr gut in wenigen Sätzen geschrieben...

In diesem Falle finde ich es gut, dass die ganzen Daten da stehen, sonst würde man uns auch noch vorwerfen, wir würden Posts manipulieren bzw. zensieren.

13.01.2015 19:00
avatar  Duck
#102 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar

Vorbefertige Lügenpresse äh Lügenfernsehen. Ist schon unglaublich was so abgeht in den Medien.

Gruß
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 19:07
#103 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar

Zitat von Duck im Beitrag #102
Vorbefertige Lügenpresse äh Lügenfernsehen. Ist schon unglaublich was so abgeht in den Medien.


Kennt man ja mittlerweile schon....interessant ist auch das man dadurch das man sich hier damit beschäftigt,ich meine die Manipulation der Öffentlichkeit durch die Medien,auch andere Themen und deren Berichterstattung oftmals aus einem ganz anderen Blickwinkel betrachtet.

Mein Name ist DdD(Dirk der Dampfer) und ich dampfe weiter!!!


Wer hier geklickt hat ist ... neugierig! LG Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 19:07
avatar  rihana
#104 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar

na deren dummfugsendung im zwölften deutschen quarkfernsehen (man muss dafür auch noch zwwangsabgaben leisten) wird uns mal wieder alle durch den dreck ziehen.

anstatt mal etwas vernünftiges mit pro und contra zu bringen, wird von anfang an hier genau gezeigt worauf man abziehlt.................

böse, böse dampferei, ist jugendgefährdent und muss unbedingt arg eingeschränkt werden, am besten ganz weg.....


so ne kippe bringt halt für alle seiten (außer dem raucher) mehr kohle.........


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 19:08 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2015 19:11)
avatar  LowIQ
#105 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar

In Oesterreich darf ma ab 16 rauchen...und des Zeugs kaufen...

Mei Tochter, jetzt so Mitte 20, a Schachtel am Tag, im Schnitt, der hab ich 2 Dampfen geschenkt, kuerzlich...

Wenns die damals schon gegeben haette, als sie so mit 17 zu rauchen anfing, und ich damals schon gewusst haette was ich heute weiss, uebers Dampfen, haetts die Dampfen damals schon bekommen....von mir...!


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 19:13 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2015 19:13)
avatar  Sockeye
#106 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar

Ich finde es lustig...

Ich frage mich nur, wie verzweifelt muss man (die Pöla?) sein um hier Beweismaterial für ihre abstrusen Thesen zu suchen?

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 19:16
#107 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar

Da wird nichts mehr an Kommentar von denen kommen.
Die scheinen aber generell ein sehr seriöser Haufen zu sein:

http://www.kanzlei-hoenig.de/2009/betruger-bei-exitfilm/


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 19:17 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2015 19:25)
avatar  LowIQ
#108 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar

Die Salzburger und die Oberoesterreicher sind scho auf Zack, hab ich grad festgstellt, in Bezug auf Jugendschutz....man beachte das NEU...

https://www.help.gv.at/Portal.Node/hlpd/...te.1740250.html

Also da koennt ma eher fuendig werden.....in Vorarlberg haengen wohl die 10jaehrigen schon an der Dampfe...theorethisch...weil noch erlaubt...


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 19:26
avatar  rihana
#109 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar

da isser schon, wie bestellt der gesuchte "protagonist"


Guten Abend (Nichtraucher)


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 19:28 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2015 19:29)
avatar  LowIQ
#110 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar

Fies...nicht ok....Dampfen kann und darf jeder...!


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 19:31
avatar  rihana
#111 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar

jepp, ist zynisch, aber nicht so gemeint wie es aussieht


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 19:32 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2015 19:33)
avatar  Mischu
#112 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar
S-MOD

Zitat von rihana im Beitrag #109
da isser schon, wie bestellt der gesuchte "protagonist"


Guten Abend (Nichtraucher)


ne ne, und nun wollen wir auch nicht wild auf andere User Kosten spekulieren oder Konstrukte aufbauen,
ist nicht der einzige, der nie geraucht hat, aber dampft

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 19:35
#113 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar

Zitat von Kawadampf im Beitrag #107
Da wird nichts mehr an Kommentar von denen kommen.
Die scheinen aber generell ein sehr seriöser Haufen zu sein:

http://www.kanzlei-hoenig.de/2009/betruger-bei-exitfilm/

Oha, da kommt ja einiges ans Tageslicht.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 19:35
#114 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar

Warum sollte man als Nichtraucher nicht auch dampfen? Als Nichtraucher kann man ja auch lecker Wein trinken...

Dampfen ist: gleichzeitig "Rauchen" und Bonbons lutschen bei 0 Kalorien.

'S Läbbe is koin Schlotzer - Unterstützt die OidA Iniative!

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 19:35
avatar  rihana
#115 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar

nein wollen tun wir das nicht mischu, aber manipuliert und abgezockt werden die bürger jeden tag. das internet ist prädestiniert dazu.....

ps: ich bin seit 28 jahren bei einer tageszeitung tätig


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 19:38
avatar  LowIQ
#116 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar

In diesem Faden gehts so zu mindestens 80% darum Feindbilder aufzubauen....


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 05:53
avatar  tiwi
#117 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar

Zitat von LowIQ im Beitrag #99
Glaubscht wirklich der @tiwi ruft sonst an bei denen ?


Hey, irgendwie muss ich ja meinen HWV finanzieren
Die digitale Nachbearbeitung um mich als U18 durchzukriegen dürfte allerdings nicht billig werden


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 15:02
avatar  ( gelöscht )
#118 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar
( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 15:19 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2015 15:24)
avatar  LowIQ
#119 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar

Wie gsagt, in Oesterreich koennt ma fuendig werden, allerdings nicht wie ich da vermutet hab in Vorarlberg sondern eher im Wiener Raum...da sinds beliebt, die E Shishas und E Zigaretten, unter den unter 16jaehrigen....

A Zitat, ausm Standard

"Die Aufmerksamkeit wird derzeit dem Kampf gegen E-Shishas und E-Zigaretten gewidmet. Dafür wird eine Änderung des Jugendschutzes angestrebt. Die bei Jugendlichen beliebten E-Shishas und E-Zigaretten sollen wie in Salzburg und Oberösterreich für unter 16-Jährige gesetzlich verboten werden."

Die Quelle
http://mobil.derstandard.at/200001034154...n-fuer-Karmasin

Noch ans, a Zitat, ausm selben Artikel, ueber den Jugendschutz

"Bei Testkäufen hätten sich nämlich gut die Hälfte aller Gastronomen und Trafikanten nicht an bestehende Gesetze gehalten, heißt es."

Und des trotz Monopol.....jo sakra...


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 15:34
#120 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar

Ich dachte, Liquids sollten nur noch in Trafiken verkauft werden, weil's doch so viel sicherer ist...

Dampfen ist: gleichzeitig "Rauchen" und Bonbons lutschen bei 0 Kalorien.

'S Läbbe is koin Schlotzer - Unterstützt die OidA Iniative!

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 15:42
avatar  killer queen ( gelöscht )
#121 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar
killer queen ( gelöscht )

Wenn ich mir überlege, dass ich so einen Scheiß jeden Monat mit finanzieren muss, da wird mir


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 15:49 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2015 15:55)
avatar  LowIQ
#122 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar

Zitat von Kuschelweich im Beitrag #120
Ich dachte, Liquids sollten nur noch in Trafiken verkauft werden, weil's doch so viel sicherer ist...


Scho interessant, der Artikel, ned......wenns so laeuft wie mit den Tabakwaren kriegt ma des Liquid ueber den Umweg Monopol-Tabakgrosshandel-Trafikanten auch an der Tankstelle und im Gasthaus..etwas teurer moeglicherweise als in der Trafik....aber erst ab am Alter von 16 Jahren....ich seh da scho die Lindauer Jugend mitm Moped nach Hoerbranz fahren..... ...die ueber 18jaehrigen mitm Auto in umgekehrter Richtung, von A nach D, wegen dem Preis und dem Angebot in Deutschland....

Sorry fuer des OT...!


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 15:56
#123 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar

Zitat von Kawadampf im Beitrag #107
Da wird nichts mehr an Kommentar von denen kommen.
Die scheinen aber generell ein sehr seriöser Haufen zu sein:

http://www.kanzlei-hoenig.de/2009/betruger-bei-exitfilm/


Am Besten ist der letzte Satz:

" Irgendwie sollte Exitfilm schon wissen, daß man nicht versuchen sollte, einem Samurai auf die Klinge zu scheißen."

Dampfst Du schon oder rauchst Du noch?

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 16:44
#124 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar

Zitat von LowIQ im Beitrag #122
Zitat von Kuschelweich im Beitrag #120
Ich dachte, Liquids sollten nur noch in Trafiken verkauft werden, weil's doch so viel sicherer ist...


Scho interessant, der Artikel, ned......wenns so laeuft wie mit den Tabakwaren kriegt ma des Liquid ueber den Umweg Monopol-Tabakgrosshandel-Trafikanten auch an der Tankstelle und im Gasthaus..etwas teurer moeglicherweise als in der Trafik....aber erst ab am Alter von 16 Jahren....ich seh da scho die Lindauer Jugend mitm Moped nach Hoerbranz fahren..... ...die ueber 18jaehrigen mitm Auto in umgekehrter Richtung, von A nach D, wegen dem Preis und dem Angebot in Deutschland....

Sorry fuer des OT...!


Eigentlich ist das Ganze ein schlechter Witz... Was den Jugendschutz angeht, ist eine Regulierung durch die Dampfershops doch viel wirksamer. Die haben sich doch jetzt schon selbst und freiwillig reguliert, dass sie Dampfzeugs nicht an unter 18-Jährige verkaufen, obwohl sie das rechtlich gesehen gar nicht müssen, denn NOCH ist es erlaubt.

Dampfen ist: gleichzeitig "Rauchen" und Bonbons lutschen bei 0 Kalorien.

'S Läbbe is koin Schlotzer - Unterstützt die OidA Iniative!

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 17:11 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2015 17:12)
avatar  LowIQ
#125 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar

Jetzt muesst ma bloss noch in dem Oesterreich an oder ane Jugendliche unter 18 finden der/die nie graucht hat, dann a E-Zigarette probiert hat und dann deshalb am Tabak haengen geblieben ist....fuer des Filmteam, viel Glueck, kann i da nur sagen.....

Ab Oktober koennten die Chancen besser werden, wenns in der Trafik a Einfuehrungssonderangebot machen, mit so aner bunten billigen Einweg E-Zigarette, fuer die jungen Leut....ab 16...und wenn denen die nicht schmeckt a fachkundige Beratung..vom Trafikanten....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht