Recherche nach Protagonisten

  • Seite 2 von 8
13.01.2015 14:03
avatar  mamamia
#26 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar
Bilder Upload

Tja - euren Kommentaren gibt es nichts mehr hinzuzufügen.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 14:08
avatar  knut34
#27 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar

suche noch ein Presseorgan, welches diese Meldung verbreitet:
Helmut Schmidt steigt auf E-Zigarette um.Der Kioskbesitzer, der bisher allein von ihm lebte, gab an, H.Schmidt habe bei ihm eine größere Menge Desert Ship mit 100 mg Nikotin bestellt.

Die Würde des Menschen war unantastbar . . .

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 14:16
#28 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar

Zitat von Exitfilm im Beitrag #1
Hallo,

derzeit recherchieren wir für das ZDF zum Thema E-Zigarette. Gerne würde ich daher folgenden Aufruf in eurem Forum an der richtigen Stelle platzieren:

Wir suchen für einen Beitrag zu E-Zigaretten im ZDF Jugendliche bis 18 Jahre, die regelmäßig E-Zigarette rauchen, ohne vorher klassische Zigaretten oder anderen Tabak konsumiert zu haben, und die entweder weiterhin nur „dampfen“ oder über die E-Zigarette zum klassischen Rauchen gekommen sind. Sehr gerne möchten wir uns mit euch über eure Erfahrungen unterhalten. Bei Interesse meldet euch einfach in der Redaktion unter 0561 103923, mobil unter 0176 8321 9054, oder per Mail an redaktion@exitfilm.tv.

EXIT Film- und Fernsehproduktion
Kirchweg 25
34246 Vellmar

Tel.: 0561 103923
Mail: redaktion@exitfilm.tv


Mit der Bitte um Freischaltung oder Einstellen in den Medienteil des Forums.



Über Erfahrungen können wir uns sicher gerne unterhalten, aber wohl nicht mit Jugendlichen unter 18 Jahren. Denn wie die normale Zigarette gehört auch die Dampfe nicht in die Hände von Minderjährigen.

Dampfen ist: gleichzeitig "Rauchen" und Bonbons lutschen bei 0 Kalorien.

'S Läbbe is koin Schlotzer - Unterstützt die OidA Iniative!

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 14:20
#29 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar

Zitat von knut34 im Beitrag #12
ich empfehle "Exitfilm" eine Kamera vor eine Schule zu stellen und einige Schüler, denen sie vorher die Aufbesserung ihres Taschengeldes versprochen haben, den vorgehaltenen Text rein sprechen zu lassen. Dabei sollten diese jungen Leute eine Möhre oder Gurke essen.



Als Drehbuchautorin empfehle ich Frau Dr. Martina Pötschke-Langer. Die macht das bestimmt auch gratis für umsonst.

Dampfen ist: gleichzeitig "Rauchen" und Bonbons lutschen bei 0 Kalorien.

'S Läbbe is koin Schlotzer - Unterstützt die OidA Iniative!

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 14:24
avatar  ( gelöscht )
#30 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar
( gelöscht )

Das Unwort des Jahres ist "Lügenpresse".
Jetzt könnt ihr euch denken, warum das nicht nur für Zeitungen gilt.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 14:24
avatar  ( gelöscht )
#31 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar
( gelöscht )

Lesezeichen ...


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 14:26
avatar  zwinkl
#32 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #25
Zitat von Discordian im Beitrag #24
"exitfilm" hat mal im Motorradforum nach "Freiwilligen" gesucht - heraus kam eine reisserische Hetzkampagnensendung gegen Motorradraser!
Werft die hier 'raus.

gibts da noch nen link?


Ich hab dazu was gefunden und die bikerszene hatte da berechtigterweise auch ihre bedenken. Leider hat exit da wohl am ende doch noch ein paar idioten gefunden,
die nicht gepeilt haben, worum es eigentlich geht. Der thread ist aber echt lustig zu lesen...

http://www.motorradonline24.de/mo24forum...eitrag-gesucht/

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 14:26
avatar  LowIQ
#33 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar

Zitat aus der Anfrage

"......Jugendliche bis 18 Jahre, die regelmäßig E-Zigarette rauchen, ohne vorher klassische Zigaretten oder anderen Tabak konsumiert zu haben, und die entweder weiterhin nur „dampfen“ oder über die E-Zigarette zum klassischen Rauchen gekommen sind. "

Der Job wuer mich auch zur Verzweiflung bringen....so jemand zu finden.......


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 14:29
avatar  zwinkl
#34 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar

Na komm schon...ist doch ganz einfach. Man gehe iwo auf einen schulhof, verspreche den kids einen auftritt im fernsehen, reiche ihnen ein paar e-shishas-to-go
und dann immer schön mit der kamera draufhalten. Dazu noch ein paar suggestiv-fragen und ne schachtel kippen geschenkt...tataaaaa....fertig ist bericht !

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 14:30
#35 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar

Zitat von knut34 im Beitrag #27
suche noch ein Presseorgan, welches diese Meldung verbreitet:
Helmut Schmidt steigt auf E-Zigarette um.Der Kioskbesitzer, der bisher allein von ihm lebte, gab an, H.Schmidt habe bei ihm eine größere Menge Desert Ship mit 100 mg Nikotin bestellt.


Du hast die 100 g Mentholkristalle vergessen, die Helmut sich dazugekauft hat. So für die erste Woche sollte das erstmal reichen.

Dampfen ist: gleichzeitig "Rauchen" und Bonbons lutschen bei 0 Kalorien.

'S Läbbe is koin Schlotzer - Unterstützt die OidA Iniative!

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 14:33
#36 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar

@Exitfilm Ich wohne direkt gegenüber einer Schule. Was ich dort sehen kann is eindeutig. Bisher kein einziges Kind - und auch keine Lehrkraft - mit E-Zigarette dampfend gesehen, dafür aber Kinder die Tabakzigaretten ein kleines Stück weg vom Schulhof rauchen - wie die Vorbilder Lehrer und Arbeitskräfte für die Schule auch. Betrunkene Kinder nach Veranstaltungen hab ich auch gesehen, die ohne Hilfe nicht mehr Laufen konnten. Tut aber nichts zur Sache.

Äußerst befremdlich für mich ist, das krampfhaft gesucht werden muß nach Kindern, die Ihren Kriterien entsprechen. So als wollten Sie etwas "beweisen" das es so nicht gibt, Sie versuchen Ausnahmefälle zu finden - diese werden dann wahrscheinlich auch noch als "Beweis" verkauft - falls es sie überhaupt gibt. Wenn Sie jemand finden, wird es aller wahrscheinlichkeit nach jemand sein, der sich wichtig machen möchte. Denn das was Sie beweisen möchten - ist mit Sicherheit nicht die Regel. Zudem: Nikotin alleine machht nicht Süchtig. - dazu der Abstract der Studie.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 14:37
avatar  knut34
#37 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar

Zitat von LowIQ im Beitrag #33
Zitat aus der Anfrage

"......Jugendliche bis 18 Jahre, die regelmäßig E-Zigarette rauchen, ohne vorher klassische Zigaretten oder anderen Tabak konsumiert zu haben, und die entweder weiterhin nur „dampfen“ oder über die E-Zigarette zum klassischen Rauchen gekommen sind. "

Hatte diese Crew nicht vor Kurzem den Bericht gemacht, wo der Bräutigam am Morgen nach der Hochzeitsnacht mit seiner 35-jährigen Auserwählten das Bettlaken mit Blutflecken der Hochzeitsgesellschaft zum Beweis ihrer Jungfräulichkeit vorgezeigt hatte?

Die Würde des Menschen war unantastbar . . .

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 14:39
avatar  tiwi
#38 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar

Zitat von tiwi im Beitrag #23
Ich bin ein Minderjähriger. Letzten Monat auf dem Schulhof hat mir einer so eine Shisha2Go angeboten. Ich wollte erst nicht, aber die hat so gut gerochen und war so bunt und hatte ein Lämpchen vorne dran. Ich war wie hypnotisiert. Schließlich habe ich dann doch daran gezogen, die anderen haben ja auch schon alle daran gezogen. Zuerst habe ich nur gepafft, das war total fruchtig, einfach ein total fruchtiger Kick. Zwar nicht so gut wie ein Lutschbonbon, und auch viel teurer, aber hey, warum nicht. Am nächsten Tag wollte ich dann mehr, deswegen habe ich dann auch auf Lunge gezogen. Ich dachte mir einfach, in der Lunge sind bestimmt auch Geschmacksnerven, das kickt dann bestimmt auch viel fruchtiger. Dem war aber nicht so. Also habe ich mir schon nach einer Woche statt meiner täglichen Dosis Shisha2Go eine richtige E-Zigarette mit Nikotin geholt. Die hat so richtig Scheiße geschmeckt. Übel ist mir auch davon geworden, richtig schlecht war mir, und der Schweiß ist mir in Strömen runtergelaufen. Ich dachte ich muss sterben. Obwohl das total der Abturn war und ich nicht die geringste Lust hatte, mir den ekligen Schmarren nochmal anzutun, habe ich mich einfach dazu gezwungen damit weiterzumachen. Tag für Tag. Ich wusste ja auch nicht, wohin sonst mit meinem Taschengeld. In der zweiten Woche musste ich dann wenigstens nicht mehr kotzen. Da dachte ich mir "Nicht mit dem Commander - ich will leiden und rumkotzen und ekligen Geschmack auf der Zunge haben und echte Männer stinken sowieso!". Deswegen habe ich mir auch gleich schnurstracks eine Schachtel Zigaretten gekauft! In der dritten Woche musste ich mich dann von den Zigaretten auch schon nicht mehr übergeben. Jetzt ist es bereits die vierte Woche nach der ersten Shisha2Go und der fruchtige Kick fehlt mir total. Vielleicht sollte ich mehr rauchen...


Nach freundlichen Hinweisen und Belegen dass euch @Exitfilm Leutchen möglicherweise nichts zu dreist ist um Kohle rauszuschinden hier noch eine Ergänzung: Das ist selbstverständlich Satire. Ich bin ein mündiger Erwachsener. Jegliche Verwertungsrechte verbleiben selbstverständlich beim Urheber.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 14:41
avatar  LowIQ
#39 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #34
Na komm schon...ist doch ganz einfach. Man gehe iwo auf einen schulhof, verspreche den kids einen auftritt im fernsehen, reiche ihnen ein paar e-shishas-to-go
und dann immer schön mit der kamera draufhalten. Dazu noch ein paar suggestiv-fragen und ne schachtel kippen geschenkt...tataaaaa....fertig ist bericht !



Ideen gibst Du denen......aber ist wohl die Richtung die am meisten Erfolg verspricht......a Honorar koennt ma sich noch ueberlegen....


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 14:42
avatar  zwinkl
#40 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar

Zitat von knut34 im Beitrag #37
Zitat von LowIQ im Beitrag #33
Zitat aus der Anfrage

"......Jugendliche bis 18 Jahre, die regelmäßig E-Zigarette rauchen, ohne vorher klassische Zigaretten oder anderen Tabak konsumiert zu haben, und die entweder weiterhin nur „dampfen“ oder über die E-Zigarette zum klassischen Rauchen gekommen sind. "

Hatte diese Crew nicht vor Kurzem den Bericht gemacht, wo der Bräutigam am Morgen nach der Hochzeitsnacht mit seiner 35-jährigen Auserwählten das Bettlaken mit Blutflecken der Hochzeitsgesellschaft zum Beweis ihrer Jungfräulichkeit vorgezeigt hatte?

Ja, bestimmt, aber die blutflecken waren der beweis, daß beide, so rotzbesoffen wie sie waren, nicht mehr verletzungsfrei ins bett gefunden hatten...

Zitat von tiwi im Beitrag #38
Das ist selbstverständlich Satire.
Mist ! Und ich dachte schon...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 14:43
avatar  mamamia
#41 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar
Bilder Upload

Zitat von Kuschelweich im Beitrag #29
Zitat von knut34 im Beitrag #12
ich empfehle "Exitfilm" eine Kamera vor eine Schule zu stellen und einige Schüler, denen sie vorher die Aufbesserung ihres Taschengeldes versprochen haben, den vorgehaltenen Text rein sprechen zu lassen. Dabei sollten diese jungen Leute eine Möhre oder Gurke essen.



Als Drehbuchautorin empfehle ich Frau Dr. Martina Pötschke-Langer. Die macht das bestimmt auch gratis für umsonst.


Nach DEREN Drehbuch sollen sie doch einen Bericht machen -- haben sie das im Eingangsposting nicht erwähnt? Tze, pfui, sowas aber auch.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 14:44 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2015 14:48)
#42 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar
Moderatorin

Zitat von zwinkl im Beitrag #34
Na komm schon...ist doch ganz einfach. Man gehe iwo auf einen schulhof, verspreche den kids einen auftritt im fernsehen, reiche ihnen ein paar e-shishas-to-go
und dann immer schön mit der kamera draufhalten. Dazu noch ein paar suggestiv-fragen und ne schachtel kippen geschenkt...tataaaaa....fertig ist bericht !


Au weia, wenn ein öffentlich-rechtlicher Sender wie ZDF sowas erlaubt und das sogar einvernehmlich... und das rauskommt (sowas kommt immer raus, kids verplappern sich immer, schon weil sie blöffen wollen vor den Kumpels), dann kann das rechtliche Folgen haben für den Sender, dann noch öffentlich breitgeschlagen etc.....

alleine schon der 1. Post des TE.... würde dafür reichen

13.01.2015 14:46
avatar  channi
#43 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar
Admini

Zitat von chanel im Beitrag #5


Wie kamen Sie eigentlich zu dem Thema? Ist das irgendwie ein IN-Thema? Auftrag?



__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 14:47
#44 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar

Exitfilm, ihr sucht also nach Jugendlichen, die über ihr Alter gelogen haben, um in diesem Forum zugelassen zu werden?
Ausserdem sollten diese am Besten auch noch das Gesetz brechen (Zigaretten und Minderjährige...).
Und dann erwartet ihr, dass die sich hier freiwillig outen?

Glückwunsch. Ihr habt dann einen verlogenen, potentiell kriminellen Deppen mit extremem Geltungsbedürfnis vor der Kamera... das ist euch doch klar oder?
...oder ist es genau das, was ihr zu finden hofft?

Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 14:47 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2015 14:48)
avatar  LowIQ
#45 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar

Koennt ja auch ganz anders sein, die finden niemand und denken sich des auch und bringen des dann prominent im Film......waer doch schoen und wuerd auch der Realitaet entsprechen....glaub ich..


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 14:50
#46 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar
Moderatorin

Zitat von LowIQ im Beitrag #45
Koennt ja auch ganz anders sein, die finden niemand und denken sich des auch und bringen des dann prominent im Film......waer doch schoen und wuerd auch der Realitaet entsprechen....glaub ich..



Gute Frage an den TE?
Zitat von Gartenjoe im Beitrag #44
Exitfilm, ihr sucht also nach Jugendlichen, die über ihr Alter gelogen haben, um in diesem Forum zugelassen zu werden?
Ausserdem sollten diese am Besten auch noch das Gesetz brechen (Zigaretten und Minderjährige...).
Und dann erwartet ihr, dass die sich hier freiwillig outen?

Glückwunsch. Ihr habt dann einen verlogenen, potentiell kriminellen Deppen mit extremem Geltungsbedürfnis vor der Kamera... das ist euch doch klar oder?
...oder ist es genau das, was ihr zu finden hofft?


Das ist genau das, was ich die ganze Zeit meinte, schon mit dem ersten Beitrag könnte man rechtlich gegen die Fa. vorgehen.

13.01.2015 14:52
avatar  Faboe
#47 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #34
Na komm schon...ist doch ganz einfach. Man gehe iwo auf einen schulhof, verspreche den kids einen auftritt im fernsehen, reiche ihnen ein paar e-shishas-to-go
und dann immer schön mit der kamera draufhalten. Dazu noch ein paar suggestiv-fragen und ne schachtel kippen geschenkt...tataaaaa....fertig ist bericht !

So wird´s dann ja leider wahrscheinlich auch laufen, schließlich muss man ja die "spontanen" Aussagen vom Protagonisten aufs Band bekommen, die bereits in der Treatmentfassung standen, mit der man dann hausieren war.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 14:54
avatar  ( gelöscht )
#48 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar
( gelöscht )

Zitat von heimchen im Beitrag #46
... Das ist genau das, was ich die ganze Zeit meinte, schon mit dem ersten Beitrag könnte man rechtlich gegen die Fa. vorgehen.

Dann wär´s docjh socher gut, diesen Thread zu archivieren. Den kann man später eventuell ja mal dringend brauchen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 14:54
avatar  Onkl
#49 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar

Zitat von Gartenjoe im Beitrag #44
Glückwunsch. Ihr habt dann einen verlogenen, potentiell kriminellen Deppen mit extremem Geltungsbedürfnis vor der Kamera... das ist euch doch klar oder?
...oder ist es genau das, was ihr zu finden hofft?


Das ist genau das, was die Leute hinter der Aktion wollen (und damit meine ich nicht das ZDF). Uns weiterhin in ein schlechtes Licht rücken und ihre wirtschaftlichen Interessen absichern .


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 14:58 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2015 14:59)
avatar  LowIQ
#50 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar

Wenn ma des von mir eingeklammerte weglaesst haett ma vielleicht a Chance aufm Schulhof, nur wo....des wohl scho rar genug....

"......Jugendliche bis 18 Jahre, die ((regelmäßig)) E-Zigarette rauchen, ((ohne vorher klassische Zigaretten oder anderen Tabak konsumiert zu haben, und die entweder weiterhin nur „dampfen“ oder über die E-Zigarette zum klassischen Rauchen gekommen sind. ))"

Also so

......Jugendliche bis 18 Jahre, die E-Zigarette rauchen...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht