Liebe Grüße aus Hannover

12.01.2015 10:13
#1 Liebe Grüße aus Hannover
avatar

Hallo Community,

schon wieder ein neuer

Mein Name ist Thomas, ich komme aus der Nähe von Hannover, genauer aus Ronnenberg.

Angeregt durch meinen "Ex-Stift" und nicht zuletzt auch durch das "Sauwetter" habe ich eine Alternative zum Rauchen, vor allem eben am Arbeitsplatz (Bürojob) gesucht. Mir ist das "vor die Tür gehen" immer mehr auf den Keks gegangen, also dachte ich mit: Mal testen, diese E-Zigaretten.

Ich habe mit ein "günstiges" Einsteigermodell bestellt (EvoD) ohne mich groß zu informieren, und erstmal zwei Tabak-Liquids dazu. Tja, was soll ich sagen: Funktioniert . Seit ich die beiden Dinger habe (ist erst ein paar Tage her), habe ich auch außerhalb des Büros kaum noch geraucht. Einfach kein Bedarf. Mal sehen, ob das so bleibt und wie es weiter geht.

Nun bin ich ja in anderen Bereichen ein kleines, technisches Spielkind. Da muss doch noch so einiges beim Dampfen gehen? Deshalb erst einmal das INet befragen. So bin ich hier gelandet. Eigenwerbung von Shops und Herstellern ist immer so eine Sache: Natürlich bewirbt jeder seine Produkte mit "das Beste -- nur hier so gut -- usw.). Da ist mir eine Community von Anwendern und offenen/ehrlichen Händlern doch sehr viel lieber. Ich hoffe, die hier zu finden und somit in diesem Forum richtig zu sein.

Ich gehe dann mal lesen, stöbern, suchen... und früher oder später belästige ich Euch dann mit meinen Fragen

Bis dahin erst einmal liebe Grüße
Thomas

Pyromantiker aus Leidenschaft...

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2015 10:21
avatar  dindar
#2 RE: Liebe Grüße aus Hannover
avatar



LG


---------- Stammtisch Hannover ------------
Ein Besuch ersetzt 100 Std. Beiträge lesen ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2015 10:52
#3 RE: Liebe Grüße aus Hannover
avatar


herzlich Willkommen bei uns im Forum


Du bist nun freigeschaltet und kannst alle Bereiche des Forums nutzen


Die wichtigsten Infos findest du ua im *Foren-Wegweiser* und dem *Newbie ABC*.

Solltest du noch auf der Suche nach der passenden Hardware sein wird dir hier *Shop und Produktsuche* weiter geholfen

und wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen .


Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.

Zu Schluss möchte ich dir gerne noch unsere Forenregeln an Herz legen: ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
Diese Regeln gelten in allen Bereich, auch im Forenchat und dem DTF Blog blog.html

Nützliche Informationen zum Thema Selbstmischen findest du in folgendem Bereich, dort bitte auch folgende Regeln beachten
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen


nun husch in die kuschelige Dampferhöhle und viel Spaß bei uns

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2015 11:48
#4 RE: Liebe Grüße aus Hannover
avatar
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht