Hallo zusammen

12.01.2015 09:25
#1 Hallo zusammen
avatar

Hallo,
ich bin Udo, bin Organisator vom Dampfergrillen. Da ich in letzter Zeit immer öfter gehört habe das sehr viele Dampfer nicht bei FB sind, möchte ich hier einen Account eröffnen um euch über alles zum Dampfergrillen 2015 zu informieren.

LG, Udo


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2015 11:23 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2015 11:27)
#2 RE: Hallo zusammen
avatar

da du ja Organisator des Dampfergrillens und auch Händler bist, muss ich dich laut Forenregeln als Händler ohne Service Bereich umstellen. Dieser schränkt deine Schreibrechte in einigen Foren ein, wo du zb werben oder beurteilen könntest.
Dort kannst du nochmal alles nachlesen.

Admission rules (in spoiler) - Konzept des Forums - Aufnahme der Shops
Solltest du damit nicht einverstanden sein, kannst du gerne eine PN an mich oder einen anderen SMod deiner Wahl schicken.

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht