vorstellung

08.01.2015 23:04
#1 vorstellung
avatar

hi ich hab vor 2,5 jahren mit dem dampfen angefangen und bin leider wieder rückfällig geworden.
nachdem jetzt mein cousin und ein guter freund damit angefangen haben, möcht ich es auch wieder versuchen.
meine hardware is istick 20w, diverse twist-akkus, mini pro tank3, nautilus und der aero tank turbo
bei dem aero weiss ich jetzt auch dass ich noch nen vernünftigen akkuträger brauch

ich komm aus mömbris und bin auch regelmäßig in frankfurt unterwegs, also wenn ein treffen in der umgeung statt finden würde,
wäre ich dabei!


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2015 00:11
#2 RE: vorstellung
avatar
Bö(h)ser SMod

Du bist doch schon freigeschaltet...
Hallo an Alle

Ein Vorstellungsthread reicht ja, hier mach ich zu.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht