Probleme mit EVOD 2

08.01.2015 20:22
#1 Probleme mit EVOD 2
avatar

hallo, weiss nicht genau, ob ich hier richtig bin mit meinen fragen, aber vllt könnt ihr mir sie ja trotzdem beantworten ^^
bin jetzt 1 monat dampfer, mein einstiegsgerät ist die evod 2. als newbie mach ich mir sorgen, da mein akku etwas sehr warm wird. mach ich etwas falsch? und noch ein problem ist dieser pluspol, den man zwischendrin hochhebel kann/soll, wenn kein kontakt zum verdampfer da ist, das passiert mir mindestens 1mal am tag und ist schon ein langwieriges gefummel, gibt es dafür irgendwie eine lösung?
lg


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2015 20:58
avatar  Cawdor
#2 RE: Probleme mit EVOD 2
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Hab Dir mal einen eigenen Thread spendiert, das hat im anderen nicht viel Sinn gemacht

Gruß
Cawdor



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2015 01:18
#3 RE: Probleme mit EVOD 2
avatar

Wie dampfst du den EVOD denn ?! Wie lange und oft drückst du denn den Powerknopf ?
Hab auch den EVOD 2, aber keine Probleme mit dem Akku. Wird er sofort heiß ?

Hast du das Starter Set mit 2 EVODs ? Ist das nur bei einem so ?
Könnte es sein, dass hier einfach ein Kurzschluss vorhanden ist ? Also am Pluspol rumfummeln hab ich noch nicht gehört, bin aber selber noch neu. Wie gesagt, hatte da auch noch keine Probleme. Kann es sein, dass Liquid reingelaufen und feucht geworden ist ?
Also ich würde da an den Kontakten nicht rumfummeln. Ist der Verdampferkopf ganz reingedreht ? Evtl den Kopf mal tauschen und darauf achten, dass er wirklich fest geschraubt ist.
Ansonsten würde ich mir einen neuen Akku besorgen.

Ist das so wie in diesem Beitrag ? Vielleicht auch mal Bilder reinstellen ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht