Noch ein Newbie :-)

25.09.2011 17:28
avatar  Zylva
#1 Noch ein Newbie :-)
avatar
 Bilder Upload

Hallo,

ich heiße Sylvia, bin 32 Jahre und komme aus Regensburg/Bayern.
Zum Dampfen bin ich über eine Arbeitskollegin gekommen, die eine einfache Einwegzigarette dabei hatte. War jedoch nicht sehr überzeugt. Idee fand ich toll, Einwegzigarette weniger. Online informiert was es denn sonst noch so im Bereich e-Zigaretten gibt.
Seit zwei Tagen dampfe ich also die eGo-T, und bin restlos begeistert.
Durch den Dampfertreff hab ich schon einen Einblick in die Welt des Dampfens bekommen und möchte jetzt natürlich noch mehr wissen.
Geraucht habe am Tag so um die 30 Pyros und nun sinds am Tag so 2-3. Verlangen ist im Moment keines da, und ich hoffe das bleibt auch so.

Schöner Gruß
Sylvia

25.09.2011 17:32
avatar  channi
#2 RE: Noch ein Newbie :-)
avatar
Admini



du bist jetzt freigeschaltet im Dampfertreff Forum und kannst alle Bereiche lesen und auch schreiben
Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und dem e-dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen

Einige Avatare zur Auswahl sind in deinem Profil, falls du kein eigenes hast (Benutze bitte auf keinen Fall eines, für welches du keine Bildrechte besitzt,diese werden sofort gelöscht)Liquids sind hier nach Geschmacksrichtungen Liquid nach Geschmack
Bilder Upload

oder nach Shops Liquid nach Händler
Bilder Upload

bewertet.

Eine Landkarte zum eintragen haben wir auch (auch übers Profil)
Hier kommst du zu deinem Profil


In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen, auch für Newbies intressant, du bist herzlich willkommen Vorschläge und Teilnahmelisten für Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.

Die beste Preise Liste findest du als freigeschaltenes Mitglied hier: Beste-Preise

Viel Spaß nun im Forum bei und mit uns


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2011 17:33
avatar  gig
#3 RE: Noch ein Newbie :-)
avatar
gig

Willkommen im Dampfertreff und viel Spass bei uns.

Gruß gig



A2-T auf Bulli Elite


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2011 17:34
avatar  nctech ( gelöscht )
#4 RE: Noch ein Newbie :-)
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2011 17:42
avatar  NewDampfer ( gelöscht )
#5 RE: Noch ein Newbie :-)
avatar
NewDampfer ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2011 18:21
#6 RE: Noch ein Newbie :-)
avatar

Hi,

-lich willkommen im Dampfertreff!

Liebe Grüße
sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2011 18:27
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#7 RE: Noch ein Newbie :-)
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.




Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2011 21:05
avatar  Susa
#8 RE: Noch ein Newbie :-)
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2011 07:52
avatar  bonsai
#9 RE: Noch ein Newbie :-)
avatar
Moderatorin
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht