CE5+ von Fiesta kockelt

08.01.2015 19:58
avatar  Lyserg
#1 CE5+ von Fiesta kockelt
avatar

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe mir heute einen neuen Clearo CE5+ von Fiesta gekauft. Im Internet habe ich einige positive Mitteilungen gelesen und wollte das Teil mal testen. Ich habe ihn auf meinen eGo Twist Akku geschraubt und auf 3,2 Volt eingestellt. Ein Menthol light Liquid von besserdampfen.de eingefüllt und Ihn etwas ruhen lassen. Der Clearo enthält keinen Docht nur 4 Löcher. Nach ca. einer halben Stunde habe ich Ihn getestet und die ersten zwei züge waren ok aber danach schmeckte er komplett kockelig. Ich habe mal einen anderen Akku drunter geschraubt der nicht regelbar ist und das gleiche Ergebnis. Ich habe nun den Verdampfer mal in Alkohol gelegt und wollte jetzt warten.

Woran kann das liegen? Der ist neu ...


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2015 08:57
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#2 RE: CE5+ von Fiesta kockelt
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Hmmh..., es kann eigentlich nur daran liegen, daß sich beim Befüllen ein Luftblase gebildet hat, die den Liqudnachfluß verhindert. Das üble ist, wenn er einmal gekokelt hat, bekommst du den Kokelgeschmack auch nicht wieder raus.
Ich würde die "100% zufrieden oder Geld zurück" Garantie in Anspruch nehmen. Bei nur einem Teil wird sich das aber wegen der Versandkosten wohl kaum lohnen. Schreib doch mal den Shop an, ob sie dir einen neuen schicken.
Davon ab, ist der CE5+ als Bottom Coil Clearomizer sicher ein ganz schöner Exot. Auch wenn ich nicht zu denen gehöre, die sofort etwas neues empfehlen, mache ich in diesem Fall eine Ausnahme. Hol dir lieber stattdessen einen Evod Verdampfer wie hier http://dampfdorado.de/Verdampfer/Kanger-...-eVod--610.html abgebildet.
Aber vielleicht hast du ja auch Glück und dein Alkoholbad bringt doch etwas.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2015 14:06
avatar  Lyserg
#3 RE: CE5+ von Fiesta kockelt
avatar

Danke für die Info. Och habe den Hersteller mal angeschrieben. Mal schauen was er dazu sagt. Der CE5+ sollte nur als Ersatz für auf meinen Ego Twist Akku dienen um dort vielleicht auch nur Non-Nic-iquids ein zu füllen. Momentan benutze ich für den normalen Alltag ein Kangertech Evod2 Set womit ich bis jetzt überaus zufrieden bin.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht