Vorstellung von eZig.tips

07.01.2015 16:14 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2015 16:15)
avatar  seml0R
#1 Vorstellung von eZig.tips
avatar

Hallo liebe Dampfertreff Mitglieder,

heute will ich euch mal unser eigenstädniges Projekt www.eZig.tips vorstellen, bei dem es sich um ein kleines Frage und Antwort Portal um die eZigarette handelt.

Der Hauptvorteil liegt in "Quick & Dirty", bedeutet, jeder kann auch ohne Registrierung schnell Fragen stellen oder auch Antworten abgeben. Gerne dürft Ihr euch aber auch registrieren. Da das Projekt noch recht neu ist, sind noch nicht so arg viele Fragen dabei, aber die Beteiligung für den Anfang ist schonmal nicht schlecht :)

Wir würden uns also sehr freuen, wenn einige von euch mitmachen und somit den Umfang der Fragen noch etwas vergrößern würden.

Also schnell vorbei schauen auf www.eZig.tips !

Viele liebe Grüße,
Felix


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht