Vorstellung

05.01.2015 21:15
avatar  DjDaKun
#1 Vorstellung
avatar

Hi!

Nein Name ist Kuno aus München, ich möchte mich gerne Vorstellen.
Habe Interesse an allem was mit Dampfen zu tun hat!

Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2015 21:19
avatar  Effe
#2 RE: Vorstellung
avatar

@DjDaKun erzähl uns doch noch etwas über dich. Dampfst du schon z.B ?


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2015 19:35
avatar  DjDaKun
#3 RE: Vorstellung
avatar

ja hi!
na klar, ich dampfe seit ca 1 1/2 bis 2 jahren!
habe momentan einen dreadnaut (ungeregelter selbstwickler microcoil biowatte bla bla...), die seven 22, zwei innokin itaste svd, zwei kanger ipow2 und zwei kanger evod vv.
nächste anschaffungen werden n paar boxen (sigelei) und evtl. die swabia 1337 dna30.
ich rauche noch, ja, habe es aber zurückgeschraubt.
hat aber erst funktioiert als es, klar, im kopf klack gemacht hat.
ohne eigenen willen gehts ja eh nicht und n bisserl muss man halt an sich arbeiten...

ich dampfe aus überzeugung und viel wichtiger, weil es mir körperlich bis dato nur gut tut und ich es halt liebe!
dass ich weniger rauche is eher ein angenehmer nebeneffekt der aber auch gewünscht is, keine frage!

tscha, so recht viel mehr fällt mir nich ein
ja doch, kann auch die innokin itaste svd instandsetzen falls sie abnippelt (..soll ja vorkommen... :) )
auf alle fälle dampf ich sehr sehr gerne seit fast 2 jahren und würde mich freuen bei euch dabei zu sein!

lg


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2015 19:40
avatar  Effe
#4 RE: Vorstellung
avatar

Danke schön

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereiche durch **Newbie ABC**

sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**,

dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.


Zum Thema Aromen und Mischen im DTF schau dir unsere Regel dazu an ➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen
und wenn du schon einmal dabei bist, sei dir noch gesagt, dass unsere Forenregeln
➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
auch für unseren Foreneigenen Chat gelten, sowie unseren DTF Blog und sowieso überall im DTF blog.html

Einen Stammtisch in deiner nähe findest du vielleicht Hier Teilnahmelisten Foren-und Dampfer Treffen

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier Rabatte & SHOP Listen A-Z

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen

Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2015 21:03
avatar  DjDaKun
#5 RE: Vorstellung
avatar

cool, ich freu mich!
vielen dank für die aufnahme! :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht