Top-/Sidefill selbst bohren

05.01.2015 18:08
#1 Top-/Sidefill selbst bohren
avatar

Hi,

müsste es nicht einfach sein gängige Clearomizer um ein top bzw. sidefill Loch zu erweitern? Gibts Erfahrungen dazu? Oder bekannte Probleme?


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2015 18:16
#2 RE: Top-/Sidefill selbst bohren
avatar
Moderator

Kannste machen, brauchst nur ein 2mm Gewindebohrer und musst anfasen wg. Dichtigkeit.

Mal ehrlich, das wirst Du nie nich dicht bekommen.

05.01.2015 18:19
#3 RE: Top-/Sidefill selbst bohren
avatar

Ich hab mir das auch schon oft gewünscht, aber für mich als grobmotoriker, ohne richtiges Werkzeug leide rnicht zu machen... Ich hoffe auf eine Gute Lösung von dir :)


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2015 18:24
avatar  oreg2
#4 RE: Top-/Sidefill selbst bohren
avatar

Ich würde einfach ein Loch bohren und mit einem Gummipropfen verschliessen.
Bei Kuststoffen mit nur um die 1mm. Wandstärke werden Schraubgewinde nicht lange halten.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2015 19:57
#5 RE: Top-/Sidefill selbst bohren
avatar

Das wie war eigentlich nicht die Frage.;) Sondern eher warum man es nicht machen sollte bzw. ob es einen grund hat dass die Hersteller es nicht standardmäßig machen.

Und das ganze dicht zu bekommen wäre nicht das Problem. Sofern man es richtig macht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht