Fragen über Fragen

05.01.2015 15:08
avatar  ztolk
#1 Fragen über Fragen
avatar

Zu meiner Person

Ich betreibe ein Tabakgeschäft in Österreich und will mich nach dem Shishahype mich zusätzlich noch gerne spezialisieren was den Danpferbereich betrifft,
Diesbezüglich bin ich ein ziemlicher bis totaler Anfänger
Mein Dampfangebot umfasst Dekang Liquids und CE5 E Verdampfer mit Akku 1100ma und CE10Verdampfer mit Akku 11oo ma

Da es ein unfassbares Angebot an Hardware und Software für Dampfer gibt, würde ich mich um Tips sehr freuen und wenn es möglich ist in Österreich gerne Verwirklichen
Da ich ein Tabak Fachgeschäft betreibe und mir kein andere Schiene für den Verkauf wie nur in meinen Geschäft möglich ist bin ich zu dem Internet net wirklich ein echter Mitbewerber
Ich will mich hier nur für meine zukünftigen Kunden informieren úm keine Dummheiten oder selbstzusammengreimte Weisheiten kundzutun sondern Tatkräftig mit Fachwissen zur Seite stehen
Vielen Dank für Eure Zeit

Christian


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2015 15:52
#2 RE: Fragen über Fragen
avatar

Hallo @ztolk
Willkommen im DTF.

Du kannst als User im DTF freigeschaltet werden, aber mit dem Account eines Händler ohne Service Bereich, die Regeln kannst du hier nachlesen Admission rules (in spoiler) - Konzept des Forums - Aufnahme der Shops

Dieser schränkt deine Schreibrechte in einigen Foren ein, wo du zb werben oder beurteilen könntest
winki Dee


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2015 16:14
avatar  ztolk
#3 RE: Fragen über Fragen
avatar

Ich bin kein Händler der anbietet sondern nur ein ahnungsloser der seine Kunden verstehen will von was sie reden
ich darf auch keine Werbung für mein Geschäft machen weder genaue Anschrift oder sonstiges da ich ein Tabak fachgeschäft führe und das vom Monopolgesetz her in Österreich grundsätzlich verboten ist
Ich wollte bei meiner Einleitung nur Fakten zu meiner Person bekanntmachen


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2015 17:41
avatar  Mischu
#4 RE: Fragen über Fragen
avatar
S-Mod & Ehrenamtlicher
Rabattjäger des DTF

richtig
aber die Regel besagt nun mal @ztolk , dass du hier dann als Händler ohne Service Bereich
eingestuft wirst, aber,
dass ist ja auch keine Krankheit
Wissen rund ums Dampfen kannst du auch mit diesem Account erwerben, nur halt nicht überall
posten / schreiben, dies dient vor allem auch uns den Usern vor ungewollter Werbung ect
von Händlern, die nicht im DTF gelistet sind. Nicht jeder hat ja nur ehrbare Absichten

Ich stelle deinen Account nun um als Händler ohne Service Bereich.
Danach hast du hier bei den Newbies keine Schreibrechte mehr, wenn du dies nicht möchtest, reicht eine kurze PM an mich

lg mischu und willkommen im DTF


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht