Passendes Einsteiger-Gerät aufspüren....

05.01.2015 09:02 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2015 09:04)
avatar  mortimer ( gelöscht )
#1 Passendes Einsteiger-Gerät aufspüren....
avatar
mortimer ( gelöscht )

Hallo Forum,
aus dem EVOD und Co. Lager kommend will ich mir nun den Kanger Subtank zulegen.
Dafür suche ich einen (einsteigerfreundlichen) Akkuträger.
Obwohl der Tank 25mm hat möchte ich einen 22er Akku haben.
Was ich mir schon mal angesehen habe:
Kanger-K simar 20
Vamo 7.1 40W Teleskop (bisher mein Favorit)
Smok BEC pro
Aspire CF Mod
DNA30 Tobeco
Mein finanzielles Limit läge bei 70-80€
Kann mir einer von Euch zu den Geräten was sagen oder hat noch einen Alternativ-Tip für mich?


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2015 09:35
#2 RE: Passendes Einsteiger-Gerät aufspüren....
avatar

ich würde zur Vamo tendieren.
Ich kann zwar nichts negatives über die anderen sagen, allerdings hab ich den Vamo E-Holly ( 35W - 75€ ) und bin super super zufrieden damit. Ist natürlich nicht das gleiche, aber ich würde mal behaupten, dass man damit nichts falsch macht.
ich ich letztens bei uns in der nähe in nem E-Shop war ( nicht der meines vertrauens ), wurde von u.a. von Vamo, Evic und co. abgeraten, die Geräte seien "billig und scheiße". Kann ich keinesfalls bestätigen

Hier gibt's nichts wichtiges
sag ich doch

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2015 09:51
#3 RE: Passendes Einsteiger-Gerät aufspüren....
avatar

Ich würde aus der Auswahl den Bec Pro nehmen. Wenn man sich mit dem Design anfreunden kann, ist es einer der flexibelsten und genausten AT in dem Preisbereich. Er liefert bis 50W, kann eine Spannung bis 12V abgeben (damit sind die 50W auch bei über 1 Ohm erreichbar) und nach Obi's Video regelt er fast auf Provari Niveau genau. Es gibt wohl effizientere Elektroniken, aber trotzdem halte ich den Bec für einen tollen AT!


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2015 10:08
avatar  Rudi66
#4 RE: Passendes Einsteiger-Gerät aufspüren....
avatar

Kann meinem Vorrschreiber domsch1988 nur zustimmen!
Der BEC Pro ist ein absolut gutes und meiner Meinung nach auch sehr wertiges Gerät.

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2015 12:02
avatar  SRT8 ( gelöscht )
#5 RE: Passendes Einsteiger-Gerät aufspüren....
avatar
SRT8 ( gelöscht )

Tippe mal "ss e-Holly ( Vamo V6 )" in's www und schau auf die 2. Anzeige unter München.
Ich habe 2 von diesen Geräten und bin top zufrieden damit. Meine haben den SX 300 Chip verbaut.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht