Wickelhilfe

  • Seite 2 von 2
09.01.2015 12:16
avatar  AlexGT
#26 RE: Wickelhilfe
avatar

Zitat von Kawadampf im Beitrag #24
Zitat von AlexGT im Beitrag #23

115 Euro sind allerdings ein stolzer Preis!




90,- Euro kostet dich der Spaß. Bei Verdampfer ist der A1 Cinch für 40,- Euro drin und unter Grundgeräte-Extreme-Extreme A1 der passende Träger für 50,- Euro.
Frag aber nochmal nach, ob der wirklich mit Cinch ist, steht nämlich nicht dabei. Auf den Bildern sieht es aber so aus.



Also bei mir kann man da zwischen 510 und Chinch auswählen.
Ein interessantes Gerät, aber zum einfach mal so ausprobieren zu teuer.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2015 12:20
avatar  zwinkl
#27 RE: Wickelhilfe
avatar

Jupp, hab noch etliches an adaptern ( eigenbau) hier, damit man cinch-sachen an den 510er und umgekehrt nutzen konnte...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2015 12:21
#28 RE: Wickelhilfe
avatar

Zitat von AlexGT im Beitrag #26


Also bei mir kann man da zwischen 510 und Chinch auswählen.
Ein interessantes Gerät, aber zum einfach mal so ausprobieren zu teuer.


Dann bist du vermutlich beim Extreme A1 Sorglos Set. Da kannst du wählen, das ist richtig. Die Akkus und das Ladegerät sind aber nicht so der Hit.
Und du hast Recht, nur um mal zu testen ist das zu teuer.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2015 17:58
#29 RE: Wickelhilfe
avatar

Zur Info, die Gewinde sind alle M7x0,5 jedenfalls die die immer mit 510er bezeichnet werden obwohl es gar kein 510er Gewinde gibt..........

Gruß Ralf

Geht nicht........gibt es nicht!
Es ist nur eventuell noch nicht die Zeit reif dafür.........!!!
Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2015 00:10 (zuletzt bearbeitet: 10.01.2015 00:10)
avatar  ( gelöscht )
#30 RE: Wickelhilfe
avatar
( gelöscht )

Um noch einmal zu den Wimperntusche Teilen zurückzukommen, es gibt eine weitere Version, den Coil Master. Unterschied zu dem anderen Teil sind die austauschbaren Stifte, sodass man 5 verschiedene Stärken hat. Da aber auch für jeden Durchmesser eine Kappe notwendig ist, hat man doch wieder viel Zeug rumliegen und muss die richtige Kappe suchen. Gibt es auch schon geclownt

http://www.coil-master.net/product/coil-master


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2015 15:17
#31 RE: Wickelhilfe
avatar

Sieht auch interessant aus, der Coil-Master.
Aber ich würde dann doch eher die Kuro Wickelhilfen nehmen.
Wenn ich das richtig sehe, brauchst du ja nicht nur die verschiedenen Kappen für die verschiedenen Stärken, sonder musst auch noch den Coil Master aufschrauben, um die Stifte zu wechseln. Die werden von innen eingesteckt. Da wäre ich schneller und komfortabler, wenn ich direkt die passende Stärke von den Kuros greife, ohne erst rum schrauben zu müssen.
Interessant ist der aber trotzdem.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht