tut das not Effe?

04.01.2015 01:23
#1 tut das not Effe?
avatar

Du bringst zumindest mich durcheinander, der die letzten aktiven Threads aufruft.

Dampfst Du schon oder rauchst Du noch?

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2015 01:25
avatar  HarryB
#2 RE: tut das not Effe?
avatar

Irgendwer muss ja putzen.

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2015 01:26 (zuletzt bearbeitet: 04.01.2015 01:31)
#3 RE: tut das not Effe?
avatar

kann er ja, auch ohne "bump", indem er einfach /closed oder löscht

Ich denke, die meisten von uns interessiert nicht 7*** -- Irgendwas Stammtisch oder
8*** --- eine andere unbekannte Stadt

Dampfst Du schon oder rauchst Du noch?

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2015 03:14
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: tut das not Effe?
avatar
( gelöscht )

@Effe hatte nun mal seinen Großputztag. Das muss auch hin und wieder sein. Wegen der paar "Staubwolken" solltest du dich nicht aufgeben, die sind morgen schon wieder weg.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2015 03:18
#5 RE: tut das not Effe?
avatar

Zitat von Hans_H im Beitrag #4
@Effe hatte nun mal seinen Großputztag. Das muss auch hin und wieder sein. Wegen der paar "Staubwolken" solltest du dich nicht aufgeben, die sind morgen schon wieder weg.


es waren nur 8-7
hätten auch 6-0 werden können.

Dampfst Du schon oder rauchst Du noch?

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht