Verdampfer zum Liquid verkosten gesucht

03.01.2015 22:50
avatar  mixit
#1 Verdampfer zum Liquid verkosten gesucht
avatar

Hallo,

suche etwas einfaches und schnelles zum Verkosten von Liquids. Tippe mal ein Tröpfler wäre am Besten? Etwas, wo die Watte schnell gewechselt ist? Oder gibt es noch etwas anderes einfaches, wo man schnell auch mit einem anderen Geschmack wieder am Start ist? Wie macht ihr das?

Danke für Tipps im voraus!


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2015 11:39
avatar  mixit
#2 RE: Verdampfer zum Liquid verkosten gesucht
avatar

Niemand hier?


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2015 11:47
avatar  syko
#3 RE: Verdampfer zum Liquid verkosten gesucht
avatar

Ein Tröpfler ist in der Tat am besten geeignet um Mischungen zu testen.
Ich habe mir dazu einen für 4 Euro von Fasttech bestellt der für diesen Dienst vollkommen ausreicht.
Dort ist eine Microcoil drauf wo nach dem testen die Watte rausgenommen wird, kurzer Dryburn und dann neue Watte rein.
Geht sehr einfach und sehr schnell.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2015 12:00
avatar  Balti
#4 RE: Verdampfer zum Liquid verkosten gesucht
avatar

@mixit, gibt auch welche ohne Watte, aber die verzerren auch geschmacklich sehr stark


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2015 12:06
avatar  LeMa
#5 RE: Verdampfer zum Liquid verkosten gesucht
avatar

Ich nehme dafür einen Trident mit single MC und Watte - für mich optimal zu testen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2015 12:06
avatar  badrat
#6 RE: Verdampfer zum Liquid verkosten gesucht
avatar

Bin von dem hier begeistert http://www.edampf-shop.com/epages/472134...s/4260347372215 ,habe mir
eine 2 te Basis mit genommen zum noch schneller wechseln.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2015 12:07
avatar  zwinkl
#7 RE: Verdampfer zum Liquid verkosten gesucht
avatar

Such mal nach SMOK RDA DRIPPER...


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2015 19:02
avatar  mixit
#8 RE: Verdampfer zum Liquid verkosten gesucht
avatar

Danke Euch allen. mache mich mal auf die Suche!


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2015 19:41
avatar  mixit
#9 RE: Verdampfer zum Liquid verkosten gesucht
avatar

Ist sowas auch okay zum Testen? Da steht was von 1,5ml Liquidvolumen - wie geht das ohne Siffen? Das hält das bisschen Silikat doch nie... Macht man noch Watte auf den Boden als Träger?
http://www.fasttech.com/products/0/10004...omizer-5-pack-1


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2015 19:52
avatar  ( gelöscht )
#10 RE: Verdampfer zum Liquid verkosten gesucht
avatar
( gelöscht )

Ich verwende einen 3D Clone, der hat den Vorteil, dass 1) ich mit ihm das Wickeln gelernt habe und er sehr gutmütig ist, so dass ich eine größere Wicklung mache bei der ich super schnell Watte auswechseln kann 2) er auch als Verdampfer für unterwegs geeignet ist, weil er ein Tröfler mit Tank (sic) ist der mit einem lustigen Pumpsystem funktioniert. 3) weil ich in dem dann gleich die Mischung dampfen kann, die ich vorher verkostet habe, und dadurch keine Aroma-Überraschungen habe (weils ja im Tröpfler anders stark schmeckt als im anderen Gerät, und auch sowieso in jedem Gerät etwas anders). https://www.vapor-freak.de/3D-Dripper-Clone (wie die auf ihren ursprünglichen Preis für einen Clone kommen, ist mir rätselhaft)

Wenns ganz schnell gehen soll nehme ich manchmal auch noch die alte eRoll die bei mir herumliegt. Neue cartridge rein, fertig, nach ein paar Zügen ist der Geschmack einigermaßen pur. Nur entfaltet sich in diesem Röllchengerät halt insgesamt Aroma nicht soo deutlich. Ich kann das inzwischen einigermaßen übersetzen.

Ein Verkostungströpfler mit Watte-Pad zum austauschen ohne dass die Wicklung dabei strapaziert wird, wäre eine Marktlücke. Oder gibts so was?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht