Dampfazubine aus dem Schwabenlande sagt Hallo :)

03.01.2015 15:11 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2015 15:12)
#1 Dampfazubine aus dem Schwabenlande sagt Hallo :)
avatar

Hallo liebe Foristen,

ich heiße Ulrike und melde mich jetzt ENDLICH mal bei Euch an ;)
Quergelesen habe ich immer wieder und natürlich bin ich bei meinen Recherchen auch ständig über dieses Forum gestolpert ...

Zum neuen Jahr wünsche ich Euch selbstredend das Allerbeste und ...
... habe mir selbst vorgenommen, jetzt doch endlich mal komplett auf's Dampfen umzusteigen.

Ich bin Mitte 30, habe früher sehr stark geraucht, mit Anfang 20 aufgehört für ca. 8, 9 Jahre und habe mit Ende 20 wieder angefangen.
Zuerst habe ich zwei Jahre lang das Ausgeh-Rauchen praktiziert, was ich früher nie gedacht hätte, dass ich das kann - aber selbstverständlich
ist es wieder mehr geworden und es nervt einfach mittlerweile.

In Berührung gekommen bin ich mit E-Zigaretten Mitte letzten Jahres das erste Mal, habe mir dann ein Ikit angeschafft und immer mal wieder nebenher gedampft, jetzt meine ich es aber ERNST :D ;)

In allererster Linie schreckt mit die Technik ein bisschen, da ich wenig technikaffin bin.
Dafür finde ich die Bandbreite an Aromen wunderbar. Anfänglich habe ich mich an den Tabakaromen versucht, bin aber schnell auf andere Aromen
umgestiegen. Da ich in meinem täglichen Leben viel mit "Aromen" zu tun habe - ich arbeite mit Parfums - macht es mir unglaublich viel Spaß,
mich hier durchzutesten.

Und ja, die richtige Dampfe würde ich natürlich auch gerne noch finden ... Vielleicht, sehr wahrscheinlich schaffe ich das hier, oder nicht? ;)
Bisher sind eingezogen: Das ikit (ich glaube irgendeine ego, müsste dann Joyetech sein), Kanger EWOD 1 im Doppelpack und drei ERolls von einem Bekannten.

Viele herzliche Grüße in die Runde!

Susi aka Ulrike.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2015 15:12
avatar  Mischu
#2 RE: Dampfazubine aus dem Schwabenlande sagt Hallo :)
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Zum Thema Aromen und mischen im DTF seinen dir unsere Regel dazu ans Herz gelegt
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen
und wenn du schon einmal dabei bist, sei dir noch gesagt, dass unsere Forenregeln ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
auch für unseren Foreneigenen Chat gelten, sowie unseren DTF Blog und sowieso überall im DTF blog.html .


So genug der Regeln

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2015 15:17
avatar  Patriot
#3 RE: Dampfazubine aus dem Schwabenlande sagt Hallo :)
avatar

Willkommen Ulrike - schön Dich hier zu haben :) viel Spaß.

Mit freundlichen Grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2015 15:19
avatar  Supi77
#4 RE: Dampfazubine aus dem Schwabenlande sagt Hallo :)
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2015 15:26 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2015 15:26)
#5 RE: Dampfazubine aus dem Schwabenlande sagt Hallo :)
avatar

Vielen Dank für das herzliche Willkommen und die schnelle Freischaltung :)
... ich gehe dann mal schmökern ;)


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2015 15:27
#6 RE: Dampfazubine aus dem Schwabenlande sagt Hallo :)
avatar

Moin Ulrike und herzlich .


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2015 16:51
avatar  Karlo
#7 RE: Dampfazubine aus dem Schwabenlande sagt Hallo :)
avatar

Zitat von SusiSimpel im Beitrag #1
...
Und ja, die richtige Dampfe würde ich natürlich auch gerne noch finden ... Vielleicht, sehr wahrscheinlich schaffe ich das hier, oder nicht? ;)
Bisher sind eingezogen: Das ikit (ich glaube irgendeine ego, müsste dann Joyetech sein), Kanger EWOD 1 im Doppelpack und drei ERolls von einem Bekannten.

Viele herzliche Grüße in die Runde!

Susi aka Ulrike.


@SusiSimpel

Auch ein Willkommen von mir. Da Du ja aus Stuttgart kommst, hast Du hier die besten Infos, wenn Du mal zum Stammtisch gehst.

Hier der Link: 70597 Stuttgart - Schwoba-Dampferstammtisch - jedes 1. Wochenende im Mona (3)

Gruß Karlo


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2015 11:30
#8 RE: Dampfazubine aus dem Schwabenlande sagt Hallo :)
avatar

Gruß aus Heslach!

Gruß, Max
Disclaimer: All stunts are performed by professionals in controlled environments, such as closed circuits. Do NOT try this at home - visit a friend instead.

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2015 12:41
avatar  Verena_
#9 RE: Dampfazubine aus dem Schwabenlande sagt Hallo :)
avatar

Schwäbische Grüße aus dem Raum Esslingen



...immer mehr Schwaben

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht