Ein neuer begeisterter Dampfer...

03.01.2015 09:53
#1 Ein neuer begeisterter Dampfer...
avatar

Hallo liebe Dampfgemeinde...
Ich wollt euch mal kurz so erzählen wer ich bin und wie ich zum dampfen gekommen bin. Also nun erstmal zu mir:
Mein Name ist Robert, ich bin 33 Jahre alt und komme aus Bad Gandersheim im wunderschönen Niedersachsen...

Wie bin ich zum dampfen gekommen?
Also ich wollte eben irgendwie weg von unangenehmen Gerüchen, Geschmäckern usw. Ich habe mit 14 angefangen zu rauchen...bis vor kurzem. Ein guter Freund dampft schon etwas länger und erzählte mir davon wie angenehm es ist nicht mehr zu "stinken". Ich musste es einfach mal probieren und war sofort begeistert. Also hab ich mich danach an verschiedenen Stellen informiert. Gerät bestellt und ich bin so froh das ich umgestiegen bin.
Also dann...jetzt bin ich hier gelandet und freue mich auf gute Antworten zu meinen Fragen und auf eine tolle Dampfer-Gemeinschaft.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2015 11:45
avatar  bonsai
#2 RE: Ein neuer begeisterter Dampfer...
avatar
Moderatorin
03.01.2015 12:00
#3 RE: Ein neuer begeisterter Dampfer...
avatar


herzlich Willkommen bei uns im Forum


Du bist nun freigeschaltet und kannst alle Bereiche des Forums nutzen


Die wichtigsten Infos findest du ua im *Foren-Wegweiser* und dem *Newbie ABC*.

Solltest du noch auf der Suche nach der passenden Hardware sein wird dir hier *Shop und Produktsuche* weiter geholfen

und wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen .


Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.

Zu Schluss möchte ich dir gerne noch unsere Forenregeln an Herz legen: ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
Diese Regeln gelten in allen Bereich, auch im Forenchat und dem DTF Blog blog.html

Nützliche Informationen zum Thema Selbstmischen findest du in folgendem Bereich, dort bitte auch folgende Regeln beachten
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen


nun husch in die kuschelige Dampferhöhle und viel Spaß bei uns

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2015 02:00
#4 RE: Ein neuer begeisterter Dampfer...
avatar



Hoffe man sieht sich mal?!

Lg Michael

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht