Diamond Dealer Award !!!

02.01.2015 17:53
#1 Diamond Dealer Award !!!
avatar

Es macht uns verrückt. Es treibt uns in den Wahnsinn. Es ist unglaublich.

123Liquids ist mit dem Diamond Dealer Award 2014 von ProVape ausgezeichnet worden. Diese Auszeichnung wird weltweit nur einem einzigen, ausgesuchten Shop verliehen - ausschließlich die USA hat einen eigenen Gewinner in ihrem Land.
Somit ist 123Liquids "der beste Dealer für wirklich alle Shops ausserhalb der USA", den es für den USamerikanischen Hersteller ProVape der qualitativ exklusiven und hochwertigen Provari gibt: Für 123Liquids ist dies ...verrückt-unglaublich-wahnsinnig.
Freut Euch mit uns, denn jeder Bestellung liegt vom 7. bis 8. Januar 2015 (Mittwoch 0:00 Uhr bis Donnertag 24:00 Uhr) ein 10ml reines und exklusives SASAMI Aroma bei. Und nicht vergessen: Provari ist der "Merc... unter den ..."

Euer Team von 123Liquids


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2015 18:03
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Diamond Dealer Award !!!
avatar
( gelöscht )

Glückwunsch. A propos: Wann gibt es neue verschiedene Looks der Provari 3? *wart* *scharr*


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2015 18:46
avatar  SiYing
#3 RE: Diamond Dealer Award !!!
avatar

- Lesezeichen -


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2015 18:50
#4 RE: Diamond Dealer Award !!!
avatar

Glückstrumpf ^^


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2015 19:13
#5 RE: Diamond Dealer Award !!!
avatar

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Auszeichnung !!!

Denken ist wie Googeln, nur krasser
HSDampfer


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2015 19:26
#6 RE: Diamond Dealer Award !!!
avatar

@Mrs Next Match
Neue Designs sind soweit bekannt geplant aber einen Termin gibt es noch nicht, Provape hält sich da sehr bedeckt !
Gruß

Henri


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2015 19:31
#7 RE: Diamond Dealer Award !!!
avatar

Mal ne Frage.
Was ändert sich am provari p3 mit der 3.6 firmwire,
Bezüglichst den älteren modellen


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2015 19:33
avatar  badrat
#8 RE: Diamond Dealer Award !!!
avatar




Glückwunsch immer schön wenn Leistung anerkannt wird


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2015 21:38
#9 RE: Diamond Dealer Award !!!
avatar

@liberty29
Also Bei dem Firmware Update gibt es Stabilitätsverbesserungen und Korrektur bei der Batterieanzeige.

Gruß

Henri


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2015 08:54
#10 RE: Diamond Dealer Award !!!
avatar

Danke für die Info.
Aber was genau ist mit stabilitätsverbesserung gemeint und Korrektur der Batterie anzeige.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2015 19:08
#11 RE: Diamond Dealer Award !!!
avatar

@liberty29
Der Akku wurde als leer angezeigt obwohl sie noch nicht leer war und
die Stabilitätsverbesserungen sind nicht wirklich merkbar.

Gruß

Henri


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2015 19:54
#12 RE: Diamond Dealer Award !!!
avatar

Zitat von liberty29 im Beitrag RE: Provari P3 Sneak Peak
Zitat von 123liquids im Beitrag #11
@liberty29
Der Akku wurde als leer angezeigt obwohl sie noch nicht leer war und
die Stabilitätsverbesserungen sind nicht wirklich merkbar.

Gruß

Henri



Bezüglichst den firmwire.
Aber ehrlich dann dafür Geld zu verlangen ist nicht ok weil das ja ein Fehler am Gerät ist.
Also ein Garantie fall


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2015 20:01
#13 RE: Diamond Dealer Award !!!
avatar

Lesezeichen

Darf ich mir ein Aroma aussuchen oder muss ich evtl befürchten ein Sesami Aroma aller Currywurst oder Bratwurst zu bekommen


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2015 20:34
#14 RE: Diamond Dealer Award !!!
avatar

Ich glaube nicht, daß 123liquids neue oder alte Kunden damit vergraulen wird, daß man solche Exotenaromen bekommt ;-)

Aber auch von mir Herzlichen Glückwunsch, jetzt weiß ich auch, wo ich meinen neuen Provari bestelle, wenn das HWV weiterhin so schlimm bei mir zuschlägt, wie in den letzten Wochen ;-)

Dampfst Du schon oder rauchst Du noch?

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht