Joyetech eCom Supreme

02.01.2015 14:44
#1 Joyetech eCom Supreme
avatar

Kennt jemand dieses Modell? Würde das lohnen zu kaufen? Ich sehe jetzt keinen wirklichen Unterschied zu eCom mega, außer dem Delta 19, den habe ich ja auch. Oder macht der Akku was her?
Wie oft kommen eigentlich so im Schnitt neue Modelle einer Firma raus?


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2015 15:46 (zuletzt bearbeitet: 02.01.2015 15:48)
#2 RE: Joyetech eCom Supreme
avatar

ecom mega

Zitat
The eCom Mega builds on the considerable success of the tail adjustable voltage, as well as built-in high-magnification 1600mAh battery, all-metal Delta 16 atomizer along with C3 Dual Atomizer Head. The output wattage of eCom Mega Battery can up to 20W, which ensures a huge vapor for you.

Working voltage range:3.3-5.5V

Atomizer Capacity: 3.2ml
Battery Capacity:1600mAh
Colors: Black, Silver



ecom supreme

Zitat
The eCom Supreme is a 2200mAh high-magnification 18650 battery with the standard 510 thread. It features an OLED display with the resolution ratio of 128*32 pixels, showing the atomizer resistance, output voltage and wattage, dump energy, as well as how many puffs you've taken. Also, you can adjust the voltage and wattage through turning the tail regulation ring of the battery.

Battery: 19mmX127.5mm
Output wattage: 30W max
Output Voltage: 8V max

Supportive Atomizer Head resistance: 0.5ohm min
Capacity: 2200mAh
Output mode: VV Mode & VW Mode
Color: Black, Silver

eGo Adaptor: 19mm*12.5mm
Arbeitsbereich 2-8 Volt bzw. 5-30 Watt

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2015 16:27
#3 RE: Joyetech eCom Supreme
avatar

Mal eine vielleicht doofe Frage: Wenn ich einen neuen VD eingesetzt habe, zeigt mir das Gerät einen Widerstand von 1,5 Ohm an. Je länger ich den VD in Benutzung habe, desto höher wird die Anzeige. Ist das ein Zeichen dafür, dass der VD den Geist aufgibt...? Ich habe am Freitag den VD gewechselt (1,5 im Display) und heute nun 1,7 im Display.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2015 11:52
#4 RE: Joyetech eCom Supreme
avatar

*schubs*


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2015 12:27
avatar  rihana
#5 RE: Joyetech eCom Supreme
avatar

hi,

das der widerstand etwas steigt ist normal mit der zeit.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht