Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Suche KayF** 3.1 und FeV 3 Clone von FT

#1 von Kev_forever , 28.12.2014 22:16

Hallo Leutz,
Weihnachten ist vorbei und es lagen bestimmt ein Paar Originale dabei.

Vielleicht hat ja jemand jetzt die Clone über? Ich suche den Kayf** 3.1 und den Fev 3 als Clone von FT.

Hintergrund, mein Sohn hat, unter meiner Anleitung, heute nen "Kangersinglecoil" selbst gewickelt und ich habe ihn nun endlich zum selbstwickeln bekommen, für ihn soll der Kay sein.

Ich selbst habe Heiligabend beim Schwiegersohn am Fev genuckelt und war begeistert. Für mich soll also der FeV sein, ich will damit die Wicklungsarten

die hier schon vorgestellt wurden probieren.

Wenn mein Sohn mit dem Kay klarkommt bekommt er ihn von mir als Original zum Geburtstag ist ja nicht mehr so teuer. Bitte keinen 4er anbieten.

Wenn ich mit meinen vier linken Händen mit dem FeV klarkomme hole ich mir den auch im Original, ich will erstmal testen bevor ich soviel Geld ausgebe.

Am besten wenn jemand beide hat dann kann man Versandkosten sparen.

LG
Kev


 
Kev_forever
Beiträge: 35
Registriert am: 04.08.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Paderborn


RE: Suche KayF** 3.1 und FeV 3 Clone von FT

#2 von Ben , 28.12.2014 22:33

Hab noch nen Nagelneuen Kay im Büro, weiß allerdings nicht obs ein 3.1 ist wenn ich s nicht vergesse, schaue ich morgen früh mal nach...
Bei Interesse bitte PM


Ich mixe selbst!!!


 
Ben

Dampfpirat
Beiträge: 19.627
Registriert am: 08.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Niederdorla Thüringen


RE: Suche KayF** 3.1 und FeV 3 Clone von FT

#3 von Ben , 29.12.2014 10:44

@ Kev_forever

Hey Kev,

wie schon geschrieben, hab noch nen neuen Da, weiß aber nicht was es für einer ist, hänge mal ein paar Fotos an, kannst dich ja melden...

Gruß Ben






Ich mixe selbst!!!


 
Ben

Dampfpirat
Beiträge: 19.627
Registriert am: 08.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Niederdorla Thüringen

zuletzt bearbeitet 29.12.2014 | Top

RE: Suche KayF** 3.1 und FeV 3 Clone von FT

#4 von Ben , 29.12.2014 10:48

sollte irgendein Lite sein, Befüllung von unten......


Ich mixe selbst!!!


 
Ben

Dampfpirat
Beiträge: 19.627
Registriert am: 08.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Niederdorla Thüringen


RE: Suche KayF** 3.1 und FeV 3 Clone von FT

#5 von Kev_forever , 29.12.2014 12:52

Danke, Preisanfrage hast Du per PN

LG
Ernst


 
Kev_forever
Beiträge: 35
Registriert am: 04.08.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Paderborn


RE: Suche KayF** 3.1 und FeV 3 Clone von FT

#6 von keine Ahnung , 01.01.2015 09:01

Hätte nen neuen fev v3 clone über. ..hast ne pn


 
keine Ahnung
Beiträge: 2.497
Registriert am: 23.05.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Daheim


RE: Suche KayF** 3.1 und FeV 3 Clone von FT

#7 von Ben , 07.01.2015 16:42

Kay am Sonntag verpackt und am Montag versendet.... gestern wurde dann auch das Geld verbucht..... Danke nochmal, und ich hoffe es ist alles iO


Ich mixe selbst!!!


 
Ben

Dampfpirat
Beiträge: 19.627
Registriert am: 08.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Niederdorla Thüringen


RE: Suche KayF** 3.1 und FeV 3 Clone von FT

#8 von Kev_forever , 07.01.2015 17:06

Jo alles klar gelaufen, gleich ausgepackt ins USB getrocknet und gewickelt. Man gab mir nen Tipp die Kogesowieso-Watte zu benutzen.

Es kam wie es kommen musste die Watte fällt vielzuviel ein, die Liquidkanäle kommen frei, den Rest kennt ihr.

Also genau wie bei meinem Lemo die einfache DM-Biowatte und schon läuft das Teil hervorragend.

Über den Geschmack kann ich erst nächste Woche was sagen dampfen tut er auf jeden Fall wie hulle, (Hab grad ne Erkältung), Danke nochmals

LG
Ernst


 
Kev_forever
Beiträge: 35
Registriert am: 04.08.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Paderborn


   

Tausche Swabia DNA 1377 gegen Box

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen