Hallo ihr Lieben!

28.12.2014 00:41
#1 Hallo ihr Lieben!
avatar

Hallo, ich bin der Marcel, 21 Jahre alt . Und naja ,ich dampfe für mein Leben gern
Ich habe mir im Sommer 2012 meine erste eZig angeschafft, ein einsteigerset von joyetech, danach einen VW akkuträger (ebenfalls von JT) Leider hab ich unwissend einiges verkehrt gemacht , falsch gedampft , falsche Einstellung etc. und somit gings gefrustet wieder zur Zigarette .
Zwischenzeitig habe ich mir die evic geholt , allerdings habe ich dennoch meine pyros geraucht , zumal ich auch sehr viel mit watt, volt, ohm durcheinandergeschmissen hatte und der dampf einfach nicht stimmte.
Dieses Jahr war es mir dann leid, und ich habe im September beschlossen ganz aufzuhören. Allerdings kam gleichzeitig der Gedanke, wie sehr mir die kippen dann stellenweise fehlen würden. Durch einen dummen zufall bin ich dann auf eine Hypnosesitzung als mp3 gestoßen , die garantiert, dass man anschliessend rauchfrei ist . Also abends angehört (lief fast eine Stunde, und ich war komplett weggetreten ^^ es wurde dann erstmal aufgezählt, was eigentlich alles in den pyros enthalten ist, sogar Sachen wie oberflächenbeschichtung für Kunstleder! Und das man jährlich eine ganze Tasse Teer zu sich nimmt usw usw. Dann wurde gesagt, das ab jetzt jede Zig wie meine allererste schmecken wird )
Eine Zig habe ich am nächsten morgen geraucht , und sie schmeckte wirklich scheußlich! Die Lust nach pyros wa weg , und die Hypnose hat heute noch ihre Wirkung. Die Schachtel mit der fehlenden Zigarette liegt direkt bei meinen liquids, und erinnert mich bei jedem liquid auffüllen daran, wie scheisse meine letzte Zigarette doch geschmeckt hat !

Nun dampfe ich hauptsächlich die evod mit evodverdampfer 1,5ohm , selten meine coolfire1 mit den Smoketech GBC (nach der Evod mein lieblingsverdampfer, gefolgt vom iClear 30s)
Ich fange ab jannuar an , mir liquids selber herzustellen. Warenkorb ist schon vollgepackt, und wird nach der Urlaubszeit von dampfdorado abgeschickt. Ich kanns kaum noch erwarten ^^

Ganz Liebe Grüße, Marcel!


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2014 00:45
avatar  Effe
#2 RE: Hallo ihr Lieben!
avatar

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereiche durch **Newbie ABC**

sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**,

dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.


Zum Thema Aromen und Mischen im DTF schau dir unsere Regel dazu an ➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen
und wenn du schon einmal dabei bist, sei dir noch gesagt, dass unsere Forenregeln
➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
auch für unseren Foreneigenen Chat gelten, sowie unseren DTF Blog und sowieso überall im DTF blog.html

Einen Stammtisch in deiner nähe findest du vielleicht Hier Teilnahmelisten Foren-und Dampfer Treffen

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier Rabatte & SHOP Listen A-Z

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen

Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht