Neu von Joyetech - Delta II mit Selbstwickeloption

  • Seite 1 von 2
28.12.2014 00:01
avatar  mixit
#1 Neu von Joyetech - Delta II mit Selbstwickeloption
avatar

Joyetech kommt im Januar mit neuen Geräten. Zum einen (wurde grad gepostet hier) mit einem kleinen - und ich muss sagen sehr schicken - Sub Ohm Tank namens eGo one, zum anderen mit dem Delta II. Interessant beim Delte: den gibt es mit einem Fertigcoil als auch mit einem Coil zum Selberwickeln! Schaut selbst:

https://www.youtube.com/watch?v=09mjxCP5jlA


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2015 21:05 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2015 21:06)
avatar  mixit
#2 RE: Neu von Joyetech - Delta II mit Selbstwickeloption
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2015 01:14
avatar  mixit
#3 RE: Neu von Joyetech - Delta II mit Selbstwickeloption
avatar

Obi ist begeistert... Tschüß Subtank!

https://www.youtube.com/watch?v=OdpLXz45-Sk


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2015 13:13
#4 RE: Neu von Joyetech - Delta II mit Selbstwickeloption
avatar

Find ich auch sehr spannend das Gerät. Bin mal auf die Preise gespannt.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2015 03:59 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2015 04:00)
#5 RE: Neu von Joyetech - Delta II mit Selbstwickeloption
avatar

Der Delta 2 mit 2 x 0.5 Ohm Coils soll 29.90 Euro kosten und die Selbstwicklersache gibt es wohl nur einzeln für 9.90 Euro. Ich finde ein guter Kurs., zusammen für 39.80 Euro.

Oeljocke


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2015 13:20
avatar  mixit
#6 RE: Neu von Joyetech - Delta II mit Selbstwickeloption
avatar

Bin auf erste Berichte gespannt, mein Delta1 hat mich nicht begeistert...


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2015 19:07
avatar  jole13
#7 RE: Neu von Joyetech - Delta II mit Selbstwickeloption
avatar

Meins

Smok XPRO M50, Smok Rocket, 2x Aspire Nautilus, Aspire Nautilus Mini, Kanger Subtank, Kayfun V4

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2015 10:23
#8 RE: Neu von Joyetech - Delta II mit Selbstwickeloption
avatar

So Leute der Delta 2 is nun bei vielen verfügbar, meiner sollte auch die Tage eintreffen.

Schon irgendwer Erfahrungen mit dem gesammelt?

Sigelei 100 Watt Plus / 2 x Cloupor 30 Watt Mini / Eleaf Istick 50 Watt / Smok Xpro M80 / Sigelei 30 Watt Mini

Aspire Atlantis 5 ml / Aspire Nautilus "Hollowed" / Aspire Nautilus Mini "Dödeltank" / Beyond Vape Silo / Kanger Subtank Mini / Horizon Arctic Sub Ohm / Eleaf Melo

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2015 12:00
#9 RE: Neu von Joyetech - Delta II mit Selbstwickeloption
avatar

Schön wäre es, wenn die 0,5 Ohm-Coils oder die RBA-Einheit auch auf dem Delta 1 benutzt werden könnte.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2015 12:34
#10 RE: Neu von Joyetech - Delta II mit Selbstwickeloption
avatar

Das glaube ich aber eher weniger. Mein Delta wird mich vllt bald verlassen oder ich benutz den für die Arbeit mit den Dual Coils

Sigelei 100 Watt Plus / 2 x Cloupor 30 Watt Mini / Eleaf Istick 50 Watt / Smok Xpro M80 / Sigelei 30 Watt Mini

Aspire Atlantis 5 ml / Aspire Nautilus "Hollowed" / Aspire Nautilus Mini "Dödeltank" / Beyond Vape Silo / Kanger Subtank Mini / Horizon Arctic Sub Ohm / Eleaf Melo

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2015 12:35
avatar  killer queen ( gelöscht )
#11 RE: Neu von Joyetech - Delta II mit Selbstwickeloption
avatar
killer queen ( gelöscht )

Wurde schon mal geschrieben, dass die RBA-Einheit nicht auf dem Delta 1 passt. Den Delta I habe ich noch rumliegen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2015 13:51
avatar  mixit
#12 RE: Neu von Joyetech - Delta II mit Selbstwickeloption
avatar

Zitat von canis queen im Beitrag #11
Wurde schon mal geschrieben, dass die RBA-Einheit nicht auf dem Delta 1 passt. Den Delta I habe ich noch rumliegen.

Hab mir gestern den Delta II bestellt, konnte nicht anders... Die Ersatzcoils und der RBA sind leider erst in 1-2 Wochen verfügbar, kann es leider nicht testen...


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2015 17:37
avatar  ( gelöscht )
#13 RE: Neu von Joyetech - Delta II mit Selbstwickeloption
avatar
( gelöscht )

Ich bin mit dem Delta II, hab ihn seit letzter Woche, sehr zufrieden. Geschmacklich liegt der noch über der eGo ONE. Die RBA-Köpfe sind mittlerweile auch bei steamo.de erhältlich. Meiner kam heute morgen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2015 18:35
#14 RE: Neu von Joyetech - Delta II mit Selbstwickeloption
avatar

wär schon wegen der Liquidcontrol interressant. Funktioniert die gut?

Wer kämpft, der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2015 23:24
avatar  ( gelöscht )
#15 RE: Neu von Joyetech - Delta II mit Selbstwickeloption
avatar
( gelöscht )

Die Liquidkontrolle gibt es nur bei den Fertigköpfen. Sie funktioniert, läßt sich aber nur direkt am Verdampferkopf verstellen. Man muss das Gerät also auseinanderschrauben.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2015 08:46
avatar  mixit
#16 RE: Neu von Joyetech - Delta II mit Selbstwickeloption
avatar

Zitat von Hans_H im Beitrag #15
Die Liquidkontrolle gibt es nur bei den Fertigköpfen. Sie funktioniert, läßt sich aber nur direkt am Verdampferkopf verstellen. Man muss das Gerät also auseinanderschrauben.



Die Frage ist ob es überhaupt notwendig ist daran zu verstellen und wenn ja, wann?


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2015 10:13
#17 RE: Neu von Joyetech - Delta II mit Selbstwickeloption
avatar

Also meiner steht wieder in der Bucht.

Hat mich nicht so überzeugt. Sowohl geschmacklich als auch Dampfmäßig. Da bleib ich bei meinem Altbewährten Atlantis und Kanger Subtank

Sigelei 100 Watt Plus / 2 x Cloupor 30 Watt Mini / Eleaf Istick 50 Watt / Smok Xpro M80 / Sigelei 30 Watt Mini

Aspire Atlantis 5 ml / Aspire Nautilus "Hollowed" / Aspire Nautilus Mini "Dödeltank" / Beyond Vape Silo / Kanger Subtank Mini / Horizon Arctic Sub Ohm / Eleaf Melo

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2015 00:21 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2015 00:25)
avatar  Ciscoa
#18 RE: Neu von Joyetech - Delta II mit Selbstwickeloption
avatar

Mit den fertig dingern (LVC Köpfe muss ich laut lachen, eher driss dinger), kokelt es schon bei 25-28 Watt echt lächerlich. LC ist ganz auf, also wenn ich die runter drehe, dann gute Nacht.

Aber: Mit der RBA Super. Wenn nicht sogar ober Hammer. Sehr einfach zu wickeln. Geschmack/ Dampf schon bei der fertigen 1 Ohm Wicklung Geil. Für Anfänger gut geeignet zum Üben, man kann nicht viel Falsch machen.

AFC ist , sagen wir mal Gut, wie Obi schon beschrieben hat, lässt sich einfach drehen, ohne merklichen Widerstand.
Aber je nach Einstellung, Pfeift die sehr laut. Ist schon fast mit einer Trillerpfeife zu vergleich, also hier etwas geteilter Meinung.
Open Draw Dampfer kommen voll auf ihr vergnügen, ohne zu Pfeifen ;)

Empfehlung; Ja aber nur mit RBA, die LVC Köpfe kannst vergessen, alleine der Preis rechtfertigt die Köpfe nicht zu kaufen. ( Aktuell niedrigster Preis: 5 Stück 19,95 € aber nicht erhältlich, nur bei steXXo für sagenhafte 24,95 € für 5 Stück.)


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2015 01:26
avatar  ( gelöscht )
#19 RE: Neu von Joyetech - Delta II mit Selbstwickeloption
avatar
( gelöscht )

Zitat von Ciscoa im Beitrag #18
Aber je nach Einstellung, Pfeift die sehr laut.


Hm, meiner pfeift überhaupt nicht, egal wie ich die Ludtzufuhr einstelle. Hab den RBA momentan mit der Werkswicklung drauf und dampfe mit 20 Watt.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2015 01:31
#20 RE: Neu von Joyetech - Delta II mit Selbstwickeloption
avatar

Wo gibts den neuen delta denn bzw wo könnt ihr den Kauf empfehlen?


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2015 01:43
avatar  Ciscoa
#21 RE: Neu von Joyetech - Delta II mit Selbstwickeloption
avatar

Zitat von Hans_H im Beitrag #19
Zitat von Ciscoa im Beitrag #18
Aber je nach Einstellung, Pfeift die sehr laut.


Hm, meiner pfeift überhaupt nicht, egal wie ich die Ludtzufuhr einstelle. Hab den RBA momentan mit der Werkswicklung drauf und dampfe mit 20 Watt.



@Hans_H du sollst auch ziehen nicht da rein pusten, dann pfeift die bei mir auch nicht
Also die Pfeift, braucht man nicht schön reden. Würde mich wundern, wenn es bei dir nicht so ist. Habe ja einige schon bestätigt, auch in anderen Foren.
Zieh mal ohne zu feuern und gehe mal von ganz auf langsam auf zu runter, aber langsam. Bei ca. 1/3 zu Pfeift die.
Oder du zeihst sehr sehr zaghaft, habe ich gerade festgestellt, dann bekommst das vielleicht hin, das sie nicht Pfeift.
Aber das ist nicht mein Zugverhalten, ich zieh schon etwas kräftiger.

Wie viel Watt ich da durch haue ist ja eigentlich uninteressant. Weil du das da erwähnt hast. Aber mit der WW geht auch 30 W soviel dazu ;)


@Andi0001984

Überall kannst den kaufen, wo er vorrätig Aktuell ist. Ohne bedenken.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2015 10:19
avatar  mixit
#22 RE: Neu von Joyetech - Delta II mit Selbstwickeloption
avatar

Also ich bin zufrieden auch mit dem Fertigkopf und er macht auf meinen Footoon Chip eine echt gute Figur wie ich finde...


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2015 01:27
avatar  clavicembalist ( gelöscht )
#23 RE: Neu von Joyetech - Delta II mit Selbstwickeloption
avatar
clavicembalist ( gelöscht )

Finde ich auch sehr chic.
Habe seit ein paar Tagen die Ego One und die ist schon echt hammer.
aber 2,5ml sind bei mir schon etwas wenig, zumal die One sehr durstig ist ;-)
Werde mir auch mal dir Videos dazu anschauen müssen. ....
Könnte meine neue werden, für den Fall das man mal länger unterwegs ist.

Viele Grüße
Christian


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2015 13:32
avatar  Steamst
#24 RE: Neu von Joyetech - Delta II mit Selbstwickeloption
avatar

Ist die RBA Einheit eigentlich Edelstahl? sieht auf Obis Video nur so verchromt aus.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2015 23:02
avatar  andreh
#25 RE: Neu von Joyetech - Delta II mit Selbstwickeloption
avatar

Entschuldigt die (naive?) Frage: Gibt es für den Delta II fertige Wicklungen zu kaufen, also solche (1Ohm) wie die, die beim RBA dabei ist?
Ich habe kein grosses Interesse selber zu wickeln, aber Watte raus, Watte rein könnte ich mir vorstellen, besonders weil ich oft die Liquids wechsel (noch immer nichts so richtig passendes gefunden) und ich denke (wieder naiv?), das mit dem Wechseln der Watte ich beim neuen Liquid auch schnell den eigentlichen Geschmack habe, ohne wie bei Verdampfern gross auswaschen, Vodka einlegen etc... und meist ist da dann eh noch ein Restgeschmack drin, auch das ewige ausgewasche macht den Geschmack auf Dauer nicht besser.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht