A(strid) +P(eter) Newbies x2

27.12.2014 16:04
avatar  A+P
#1 A(strid) +P(eter) Newbies x2
avatar
A+P

Hallo Zusammen

Meine Frau Astrid und Ich-Peter sind seit Juli diesen Jahres rauchfrei-absolut-ohne Ersatz oder versteckte " Kippen" in der Schublade!
Der Umstieg erfolgte nach kleineren Dampfproben im Elsaß im ECONO Club( einer Dampferboutique) auf einen Schlag.
Allerdings hapert es bei uns glaub ich an "nachträglicher" Auf bzw.Erklärung der Möglichkeiten und Angeboten des Dampfens und dessen Zubehör.
Ich habe nach 39 Jahren und teils bis 50 Zigaretten -ettlichen Pflastern,Spritzen und Tabletten das Rauchen beendet und meine Frau nach 30 Jahren und ca .30 Ziggis. Wir sind 45 und 53 Jahre alt .
wir sind hier beigetreten um Kontakt zu anderen Dampfern zu bekommen und evtl. auch Tipps und Ratschläge ,was wir tun können bzw. uns anschaffen können um noch besser und effizienter zu dampfen.Logo hätten wir auch nichts gegen ein paar "Spartipps"
Wir dampfen im moment beide Ego C Modelle mit 1100 mh Accus( jeder hat 2 Stck 55Euro) und 18 mg Tabak/Pfeifen Liquids
Akkus sind uns schon zwei mal kaputt gegangen und wir würden gerne auf etwas grösseres/ langlebigeres umsteigen.da hat doch bestimmt jemand Tipps für uns
unerfahrenen??!!
Habe vor kurzem Edelstahldochte bestellt und zum ersten mal Köpfe umgebaut-....naja,wahrscheinlich mache ich was falsch.
wir bestellen von Riccardo.

So,wir hoffen genug über uns gesagt zu haben-Fotos haben wir leider keine im Moment....die hat alle die Ortspolizeibehörde....LoooL

Gruß Astrid und Peter
aus....


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2014 16:06
avatar  Effe
#2 RE: A(strid) +P(eter) Newbies x2
avatar

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereiche durch **Newbie ABC**

sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**,

dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.


Zum Thema Aromen und Mischen im DTF schau dir unsere Regel dazu an ➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen
und wenn du schon einmal dabei bist, sei dir noch gesagt, dass unsere Forenregeln
➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
auch für unseren Foreneigenen Chat gelten, sowie unseren DTF Blog und sowieso überall im DTF blog.html

Einen Stammtisch in deiner nähe findest du vielleicht Hier Teilnahmelisten Foren-und Dampfer Treffen

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier Rabatte & SHOP Listen A-Z

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen

Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2014 17:34
#3 RE: A(strid) +P(eter) Newbies x2
avatar

Moin Astrid und Peter und .


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2014 20:14
avatar  A+P
#4 RE: A(strid) +P(eter) Newbies x2
avatar
A+P

Moin Moin retoure....aus dem wunderschönen FÖRCH...(Rastatt-Germany) wollten dir ein hübsches smiley hinten anhängen.......tja,kommt...sobald wir wissen
wiiiiieeeee...:-(


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2014 22:34
#5 RE: A(strid) +P(eter) Newbies x2
avatar

Zitat von A+P im Beitrag #1
Hallo Zusammen
...
Wir dampfen im moment beide Ego C Modelle mit 1100 mh Accus( jeder hat 2 Stck 55Euro) und 18 mg Tabak/Pfeifen Liquids
Akkus sind uns schon zwei mal kaputt gegangen und wir würden gerne auf etwas grösseres/ langlebigeres umsteigen.da hat doch bestimmt jemand Tipps für uns
unerfahrenen??!!
...



Herzlich Willkommen im Forum!

Und laßt Euch bloß nicht einreden, Ihr wärt die letzten beiden Dampfer die noch ego-C dampfen, ich mache das auch schon ein paar Jahre und finde sie immer noch lecker ;-)

Aber was Ihr beide ganz dringend braucht, sind 2 Akkuträger und 4 18650er Akkus samt Ladegerät ;-)
Sowas zum Beispiel: http://www.ecig-tools.com/vamo-edelstahl...tet-p-2374.html

Außer der Evic Supreme scheint Riccardo da nicht so eine große Auswahl zu bieten.

zufälligerweise gibts da gerade 15% Rabatt bei:
10% Aktion plus 5% Forenrabatt vom 21.12.14 - 04.01.15, neue Akkuträger, Sub-Ohm Verdampfer & mehr

Dampfst Du schon oder rauchst Du noch?

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht