Is die EU doch nich sö " pöhze " oder watt geht da ?

26.12.2014 21:32
avatar  ( gelöscht )
#1 Is die EU doch nich sö " pöhze " oder watt geht da ?
avatar
( gelöscht )

FUNDSTÜCK, schon älter :

http://www.landkreis-kurier.de/index.php...4&reporeid=5350

Nun aber was mich daran belustigt, ZITAT: " Unterstützt wurde die Unternehmerin hierbei durch die WLO (Wirtschaftsförderung im Landkreis Oldenburg). So wurden seitens der WLO dank EU-Fördermittel 50% der Erstellungskosten übernommen. "


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2014 21:55
#2 RE: Is die EU doch nich sö " pöhze " oder watt geht da ?
avatar

*grins* - wird sich wohl eher um ein Existensgründerdarlehen handeln, das über den WLO angekurbelt wurde.


Andere Existenzgründer machen's doch genauso - und warum auch nicht? Wenn was gefördert wird, sollte man es auch mitnehmen. Ist ja hier schliesslich für den guten Zweck.


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2015 18:26
avatar  goerkel
#3 RE: Is die EU doch nich sö " pöhze " oder watt geht da ?
avatar

in schweden ist nikotinhaltiges liquid seit dem 5.3 komplett verboten worden-auch der import

In Memoriam,meine liebe ,gute Blubba Feb.2000-18.9.2015 Bis bald,meine liebes Schnurkselinchen!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2015 18:31
avatar  WernerB
#4 RE: Is die EU doch nich sö " pöhze " oder watt geht da ?
avatar
MODDER-Spezialist

Zitat von goerkel im Beitrag #3
in schweden ist nikotinhaltiges liquid seit dem 5.3 komplett verboten worden-auch der import


Zigaretten gibts dort aber noch zu kaufen bei den NWO-Schergen?


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2015 18:35
avatar  goerkel
#5 RE: Is die EU doch nich sö " pöhze " oder watt geht da ?
avatar

das schlimme ist- wenn das 3 eu staaten so umsetzen kann es auf die gesammte eu ausgeweitet werden- gut das ich gebunkert habe bei zeiten -habe extra eine gefriertruhe gekauft nur fuer meine nikotinbasen

In Memoriam,meine liebe ,gute Blubba Feb.2000-18.9.2015 Bis bald,meine liebes Schnurkselinchen!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2015 19:26
avatar  Devassa
#6 RE: Is die EU doch nich sö " pöhze " oder watt geht da ?
avatar

@goerkel, ich sehe gerade so eine 240 l Gefriertruhe vor mir

Wieviel Liter Nikotinbasen passen denn da so rein?
Kannst du ab der "Prohibition" das ganze Forum versorgen


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2015 19:32
avatar  goerkel
#7 RE: Is die EU doch nich sö " pöhze " oder watt geht da ?
avatar

ich habe 5 liter 36 pg ,2 liter 72ger pg und 4 liter fertiges 6er drin und dann noch ein paar liter nuller pg -hattte ich guenstig einkaufen koennen

In Memoriam,meine liebe ,gute Blubba Feb.2000-18.9.2015 Bis bald,meine liebes Schnurkselinchen!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2015 19:32
avatar  goerkel
#8 RE: Is die EU doch nich sö " pöhze " oder watt geht da ?
avatar

ich habe die basen in 50 ml glasflaschen abgefuellt und gut verpackt- darum brauche ich viel platz

In Memoriam,meine liebe ,gute Blubba Feb.2000-18.9.2015 Bis bald,meine liebes Schnurkselinchen!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2015 19:34
avatar  goerkel
#9 RE: Is die EU doch nich sö " pöhze " oder watt geht da ?
avatar

achso ich dampfe inzwischen 3er- da werden die basen ewig halten

In Memoriam,meine liebe ,gute Blubba Feb.2000-18.9.2015 Bis bald,meine liebes Schnurkselinchen!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2015 19:34
avatar  Jokoala
#10 RE: Is die EU doch nich sö " pöhze " oder watt geht da ?
avatar

Zitat von goerkel im Beitrag #3
in schweden ist nikotinhaltiges liquid seit dem 5.3 komplett verboten worden-auch der import

Ein Gericht hat das Verbot der schwedischen Arzneimittelbehörde bestätigt, nikotinhaltige E-Zigaretten und nikotinhaltiges Liquid zu importieren, zu vertreiben oder zu verkaufen, sofern diese Produkte nicht als Medizinprodukte bzw. Arzneimittel zugelassen sind. Das Urteil ist allerdings noch anfechtbar.

FG
Joe

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2015 19:41
avatar  goerkel
#11 RE: Is die EU doch nich sö " pöhze " oder watt geht da ?
avatar

die schweden dampfer werden kotzen- das waere doch was fuer die mafia-eine neue droge auf dem schwarzmarkt:)und das wo grass inzwischen in einigel laendern legal ist- total irre- diese welt

In Memoriam,meine liebe ,gute Blubba Feb.2000-18.9.2015 Bis bald,meine liebes Schnurkselinchen!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2015 21:53
#12 RE: Is die EU doch nich sö " pöhze " oder watt geht da ?
avatar

Moin,

das sieht mir nach einer Retourkutsche wg. dem EU- Snusverbot aus. Ohne sachliche Argumente können wir auch :D

Gruß
Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2015 21:59
#13 RE: Is die EU doch nich sö " pöhze " oder watt geht da ?
avatar

Zitat von goerkel im Beitrag #5
das schlimme ist- wenn das 3 eu staaten so umsetzen kann es auf die gesammte eu ausgeweitet werden- gut das ich gebunkert habe bei zeiten -habe extra eine gefriertruhe gekauft nur fuer meine nikotinbasen


Vorsicht mit dem Einfrieren. Ich habe schon auf einer Seite, die Nikotinbase anbietet gelesen: Vor Frost schützen! Ich habe alles in einem kleinen Kühlschrank bei 4 Grad gelagert.


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2015 22:03
#14 RE: Is die EU doch nich sö " pöhze " oder watt geht da ?
avatar

Zitat von Womosapiens Dampfensius im Beitrag #13
Zitat von goerkel im Beitrag #5
das schlimme ist- wenn das 3 eu staaten so umsetzen kann es auf die gesammte eu ausgeweitet werden- gut das ich gebunkert habe bei zeiten -habe extra eine gefriertruhe gekauft nur fuer meine nikotinbasen


Vorsicht mit dem Einfrieren. Ich habe schon auf einer Seite, die Nikotinbase anbietet gelesen: Vor Frost schützen! Ich habe alles in einem kleinen Kühlschrank bei 4 Grad gelagert.



Ich habe erst vor wenigen Tagen 3 Jahre alte Base aus meinen Eisfach aufgetaut und gemischt mit lecker Erdbeere, dampft gut und schmeckt gut

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2015 22:06 (zuletzt bearbeitet: 17.03.2015 22:06)
avatar  77501
#15 RE: Is die EU doch nich sö " pöhze " oder watt geht da ?
avatar

Zitat von Womosapiens Dampfensius im Beitrag #13
Zitat von goerkel im Beitrag #5
das schlimme ist- wenn das 3 eu staaten so umsetzen kann es auf die gesammte eu ausgeweitet werden- gut das ich gebunkert habe bei zeiten -habe extra eine gefriertruhe gekauft nur fuer meine nikotinbasen


Vorsicht mit dem Einfrieren. Ich habe schon auf einer Seite, die Nikotinbase anbietet gelesen: Vor Frost schützen! Ich habe alles in einem kleinen Kühlschrank bei 4 Grad gelagert.

Naja, PG hat einen Schmelzpunkt von etwa -68°, laut PöLa dampfen wir ja Frostschutzmittel
Denke nicht das diese Temperatur von hiesigen Frostern erreicht wird.

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2015 22:10
#16 RE: Is die EU doch nich sö " pöhze " oder watt geht da ?
avatar

Stimmt eigentlich. Vielleicht habe ich das auch bei einer VPG-Mischung gelesen. Ich wollte den Link suchen und habe es jetzt leider auch nicht mehr gefunden. Aber wie ist das dann wenn jemand Nikotinbase mit VG einfriert?


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2015 22:10
#17 RE: Is die EU doch nich sö " pöhze " oder watt geht da ?
avatar

Die Base gefriert nicht, sie wird nur ziemlich zähflüssig und ist in Spritzen in diesen Zustand kaum zu verwenden .

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2015 22:42 (zuletzt bearbeitet: 17.03.2015 22:45)
avatar  77501
#18 RE: Is die EU doch nich sö " pöhze " oder watt geht da ?
avatar

Zitat von Womosapiens Dampfensius im Beitrag #16
Aber wie ist das dann wenn jemand Nikotinbase mit VG einfriert?

Da liegt der Schmelzpunkt bei etwa -18° (abhängig vom Wasseranteil)

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2015 07:26 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2015 07:28)
avatar  Tormk
#19 RE: Is die EU doch nich sö " pöhze " oder watt geht da ?
avatar

Ich lagere meine Nikvorräte in Flaschen ungeöffnet, wie sie kommen, in der TK ein. Alles VPG. Noch keine Beanstandungen

P.S. Nein, ohne Kartonage


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2015 08:15
#20 RE: Is die EU doch nich sö " pöhze " oder watt geht da ?
avatar

Ich lagere meine VG-Basen im Tiefkühler,nach 1,5 Jahren sind sie auf jeden Fall noch genießbar.Friert ja auch nicht ein.Alles 100 ml Flaschen.Einen Tag vorm mischen hole ich mir zwei Flaschen hoch und lasse sie einfach auf Zimmertemperatur kommen.

Mein Name ist DdD(Dirk der Dampfer) und ich dampfe weiter!!!


Wer hier geklickt hat ist ... neugierig! LG Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2015 17:55
avatar  ( gelöscht )
#21 RE: Is die EU doch nich sö " pöhze " oder watt geht da ?
avatar
( gelöscht )

Zitat von UhrigerTyp im Beitrag #14
Ich habe erst vor wenigen Tagen 3 Jahre alte Base aus meinen Eisfach aufgetaut und gemischt mit lecker Erdbeere, dampft gut und schmeckt gut

Du lebst ja auch in Eisenach.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht