Erdbeer-Melone-Menthol

26.12.2014 13:42
avatar  vnbiker
#1 Erdbeer-Melone-Menthol
avatar

Hallo zusammen

Ich hatte mal ein gutes Erdbeer-Melone-Menthol gemischt, ist schon was her und ich habe die Notiz verbummelt

Die Erdbeer war im Vordergrund mit der Melone und ein paar Tropfen Menthol, war das dann richtig lecker.

Hat da jemand noch eine Notiz, gern auch per PN.

Vielen Dank

Gruß Rudi


Wenn jemand zu Dir sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" Hau ihm eine aufs Maul und sag: "Warte, is gleich wieder gut!!!

Den Charakter eines Menschen erkennst Du daran, was dieser bereit ist für Dich tut, obwohl Du gerade nichts für Ihn tun kannst.


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2014 13:54 (zuletzt bearbeitet: 26.12.2014 13:54)
avatar  Feride
#2 RE: Erdbeer-Melone-Menthol
avatar

hattest du es schon mit Eisbonbon anstatt Menthol probiert ?


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2014 13:58
avatar  vnbiker
#3 RE: Erdbeer-Melone-Menthol
avatar

nein, hab nicht hier, werd es mal mit 2 zu 1 probieren

Gruß Rudi


Wenn jemand zu Dir sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" Hau ihm eine aufs Maul und sag: "Warte, is gleich wieder gut!!!

Den Charakter eines Menschen erkennst Du daran, was dieser bereit ist für Dich tut, obwohl Du gerade nichts für Ihn tun kannst.


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2014 14:01 (zuletzt bearbeitet: 26.12.2014 14:02)
avatar  Feride
#4 RE: Erdbeer-Melone-Menthol
avatar

wichtig ist ein gutes Erdbeer und Wassermelonen Aroma .

könnte dir je ein Epi von solubarome schicken .
Die sind fruchtig im Geschmack , einige sagen , die wären besser als die Aromen von XY shops .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht