Neu aus Colonia

23.12.2014 20:31
#1 Neu aus Colonia
avatar

Hallo,
ich bin der René aus Köln.

Meine Dampferkarriere habe ich im Spätsommer mit einer EGO-T gestartet, womit ich den ganzen Urlaub rauchfrei bewältigt habe.
Danach kaufte ich einen EVOD2 mit einem Spinner V2, dann entdeckte ich Fasttech und kaufte einen K200 und BEC Pro Akkuträger, hierfür habe ich zunächst einen Delta23 Verdampfer gekauft, der ist recht gut und gleichzeitig kaufte ich einen FLash e-Vapor2 und einen Squape R clone.

Nur mit dem Wickeln klappt es noch nicht so recht.
Nachdem ich in Köln in einem E-Dampfshop in der Severinsstraße vom freundlichen Verkäufer ein paar Meter Kanthaldraht erworben hatte, habe ich zumindest schon einmal eine Wicklung mit DM Bio Watte hinbekommen (1,3Ohm). Dampft zwar, aber ist recht scharf mit 12mg, dagegen ist der Delta eher mild.

Ich hoffe hier ein paar Anregungen zu finden, wie man es besser machen kann und vielleicht kann ich ja auch einmal zu einem Stammtisch kommen, oder finde jemanden in der Nähe, der mir zeigt wie man ordentlich wickelt

Ansonsten beschäftige ich mich in meiner Freizeit gerne mit allem was Räder hat, Cabrio, Motorrad/Roller und MTB
Beruflich befasse ich mich mit EDV

Gruß aus Köln

René

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2014 20:33
avatar  Mischu
#2 RE: Neu aus Colonia
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Zum Thema Aromen und mischen im DTF seinen dir unsere Regel dazu ans Herz gelegt
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen
und wenn du schon einmal dabei bist, sei dir noch gesagt, dass unsere Forenregeln ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
auch für unseren Foreneigenen Chat gelten, sowie unseren DTF Blog und sowieso überall im DTF blog.html .


So genug der Regeln

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2014 20:44
#3 RE: Neu aus Colonia
avatar

Bildchen ist drin, ich guck mich mal um

Gruß aus Köln

René

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht