Hallo von mir an Euch

23.12.2014 16:22
avatar  ( gelöscht )
#1 Hallo von mir an Euch
avatar
( gelöscht )

Hallo ich bin der Christian,
war auch hier bereits früher angemeldet aber irgendwie existiert mein Account nicht mehr.

Bin eine Zeit lang leider wieder auf Pyro zurückgefallen aber seid ca. 4 Wochen wieder nur noch dem Dampf verfallen.

Istick mit tripelcoil,
EGrip mit RBA ( saugeil )
Akkuträger Itaste SVD ( ist mir momentan zu groß )

Selbstmischer und bald auch selbstwickler wenn die mitgelieferten Vorgewickelten Wicklungen der Egrip RBA verbraucht sind.

So mal schauen was es in der Dampferwelt so neues gibt.

Viele Grüße Christian


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2014 16:26
#2 RE: Hallo von mir an Euch
avatar
Bö(h)ser SMod

@Christian1981 Nehm doch den hier solange... u21129_Christian-H.html

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2014 16:28
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Hallo von mir an Euch
avatar
( gelöscht )

perfekt, ich hab 3 Tage meinen alten Login Namen gesucht.......
Du bist der beste.....

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2014 16:29
#4 RE: Hallo von mir an Euch
avatar
Bö(h)ser SMod

Kein Problem.
Der hier kann ja dann weg, wa?

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2014 16:35
#5 RE: Hallo von mir an Euch
avatar

Ja bitte, hab meinen alten ACC wieder, besten Dank nochmals

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2014 16:37 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2014 19:42)
#6 RE: Hallo von mir an Euch
avatar
Bö(h)ser SMod

subba.



*edit* alles erledigt, überflüssig gewordenen doppelaccount der wiederverwertung hinzugefügt. | pumpkinhead

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht