Grüße aus Karlsruhe

24.09.2011 16:09
avatar  Zyrkon
#1 Grüße aus Karlsruhe
avatar

Hallöchen an alle :-)
Ich heiße Peter, bin 27, wohne in Karlsruhe und spiele noch mit dem Gedanken auf einen Dampfer umzusteigen. Man bin ich froh auf dieses Forum gestoßen zu sein, vor allem, ~bevor~ ich mir irgend etwas gekauft habe. Einige falsche Grund-Annahmen konnte ich schon mal beseitigen (zum Beispiel das er aussehen sollte wie eine Zigarette und dass klein = gut ist)

Allerdings muss ich mich wohl noch eine Weile hier durch das Forum lesen bis ich das wirklich alles kapiert habe. Ich würde mir gerne eine ego-t B-Type bestellen als Anfänger-Set. Welches Teil wird denn durch den Empfohlenen Dual-Coil-Cartomizer ersetzt?

lg,
Peter


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2011 16:20
#2 RE: Grüße aus Karlsruhe
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2011 16:46
avatar  gig
#3 RE: Grüße aus Karlsruhe
avatar
gig

Willkommen im Dampftreff und viel Spass bei uns.

Gruß gig



A2-T auf Bulli Elite


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2011 16:47
#4 RE: Grüße aus Karlsruhe
avatar

Wünsche dir viel Spass bei uns!

LG Sina


______________________________________

Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Erst am Ende unseres Weges stehen die Antworten.
(Lao-tse, 6.Jh.v.Chr.)


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2011 18:33
avatar  Susa
#5 RE: Grüße aus Karlsruhe
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2011 18:35
avatar  NewDampfer ( gelöscht )
#6 RE: Grüße aus Karlsruhe
avatar
NewDampfer ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2011 20:23
#7 RE: Grüße aus Karlsruhe
avatar
gesperrt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht