Tausche verschiedene Aromen

22.12.2014 01:13 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2014 01:15)
#1 Tausche verschiedene Aromen
avatar

Hallo zusammen.
Ich tausche hier insgesamt 6 verschiedene Aromen und suche Schokolade(keine Milchschokolade)u. Roter Apfel von German-Flavours.....bietet mal was an bin da sehr aufgeschlossen
möglichst volle Gebinde.

1. 10ml Schlumpfeis von Dampfertaxi - MHD 09/2015 "nur geöffnet zum riechen"
2. 10ml Vanillesoße von Flavour-Smoke - MHD 11/2016 "nur geöffnet zum riechen"
3. 10 ml Granny Smith Apfel von Flavour-Smoke - MHD 11/2016 "nur geöffnet zum riechen"
4. 10 ml Hypnotic von Flavour-Smoke - MHD 11/2016 "nur geöffnet zum riechen"
5. 10 ml Kaffee von My-ELiquid - MHD 11/2015 "nur geöffnet zum riechen"
6. 6 ml Gummi Bear von Pink Spot - kein MHD aufgedruckt. Gekauft im September bei Dampfertaxi in Duisburg (offlineshop) 4 ml entnommen.



Achtung Aromen nicht pur Dampfen!



Besserwisser sind Leute, die einem Pferd die Sporen geben, auf dem sie gar nicht sitzen. *Alain Peyrefitte


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2014 01:22
#2 RE: Tausche verschiedene Aromen
avatar

hi salve,
ik Dampfe zu 80% Kaffee affine Liquids oder mixe Kaffee Aromen, der......
>> "5. 10 ml Kaffee von My-ELiquid - MHD 11/2015 "nur geöffnet zum riechen"
wäre das einzige für mich, lohnt sich aber wegen Porto kaum.....
Ich schau morgen, habe da so um die 10 ungeöffnet von Flavour-Smoke....
aber ob sie auch deine Geschmack sind

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2014 01:30
#3 RE: Tausche verschiedene Aromen
avatar

Na ja, wie gesagt ich bin da aufgeschlossen...Ich mische im Moment alles mögliche mit Lakritz auch die unmöglichsten Kombis.
Ansonsten bin ich ein fruchtiger Typ wobei ich schon massig Frucht Aromen hier hab.



Besserwisser sind Leute, die einem Pferd die Sporen geben, auf dem sie gar nicht sitzen. *Alain Peyrefitte


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2014 00:29 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2014 10:13)
#4 RE: Tausche verschiedene Aromen
avatar

Hi @TheSaviel , salve,
wie versprochen......und endlich geschafft,

...der kleene Pinocchio ist aus der 20er Jahren

....mehr wert als ne PV3.....

Süsskraftverstärker
Whisky
Rum (Weiß)
Jamaica Rum
Cranberry
Brandy
Waldmeister
Rhabarber (-)
Pistazien
Sweetener
Absinth
Haselnuß
Alle ungeöffnet und mit MHD ca. ende 2015

Hmmm....aber wie gesagt, wegen einer lohnt leider nix, (missliche Porto ), Schade.

Naja, vllt liest das irgend jemand andere auch und hat mehr zu tauschen so das sich die Portokosten einigermaßen relativieren.








_______________
edit by Reni

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2014 00:37 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2014 00:41)
#5 RE: Tausche verschiedene Aromen
avatar

sorry.....

MHD ende 2015 , logo.......





Edit
Liebe Mod könnte bitte oben Post #4 Jahrgang Korrigieren, danke, danke.....

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2014 00:42
#6 RE: Tausche verschiedene Aromen
avatar

Huhu @Prof. Pinocchio
Hast recht darum hat der Weihnachtsmann entschlossen nem Kaffeeliebhaber das Aroma zu schicken
Er bräuchte nur noch deine Anschrift bitte zu mir per PM , ich leite sie dann weiter an ihn

lg



Besserwisser sind Leute, die einem Pferd die Sporen geben, auf dem sie gar nicht sitzen. *Alain Peyrefitte


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2014 00:52 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2014 00:55)
#7 RE: Tausche verschiedene Aromen
avatar

.

neee TheSaviel.....

prima gemeint aber datt brauchst du net,

ist aber sehr lieb von dir.....

ich weiß es zu schätzen und danke dir trotzdem.

...eigene Modder Bastelei.....



Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2014 00:56
#8 RE: Tausche verschiedene Aromen
avatar



Schade ab trotzdem noch gut Dampf



Besserwisser sind Leute, die einem Pferd die Sporen geben, auf dem sie gar nicht sitzen. *Alain Peyrefitte


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2014 19:37
#9 RE: Tausche verschiedene Aromen
avatar

Ok Aromen sind weg, danke kann geschlossen werden.



Besserwisser sind Leute, die einem Pferd die Sporen geben, auf dem sie gar nicht sitzen. *Alain Peyrefitte


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2014 19:44
#10 RE: Tausche verschiedene Aromen
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht