Orchid clone Bewertung

  • Seite 4 von 4
06.06.2015 16:34
avatar  ( gelöscht )
#76 RE: Orchid clone Bewertung
avatar
( gelöscht )

Zitat von Digedag im Beitrag #71
Du kannst Dir auch den V7 holen. Den kannst Du standardmäßig von oben füllen. https://m.fasttech.com/p/2338400

Gruß Digedag


Das ist ja Lustig ein V4 mit einer "Kayfun Top Cap" und einem Plastik Drip Tip das ist dann ein V7...
mal sehen was noch kommt.
LG Shagy


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2015 16:52
avatar  ( gelöscht )
#77 RE: Orchid clone Bewertung
avatar
( gelöscht )

Nein, das ist ein V3 Mit Befüll-TC


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2015 17:38
avatar  ( gelöscht )
#78 RE: Orchid clone Bewertung
avatar
( gelöscht )

Zitat von funkyruebe im Beitrag #77
Nein, das ist ein V3 Mit Befüll-TC


Oh-Oh-Orchid

...stimmt denn beim V4 darf ich den Kamin nicht ganz aufschrauben sonst entsteht ein Spalt zwischen TC (Kayfun) und Tank,
hab noch einen kleineren Tank rumfliegen-den werde ich etwas modifizieren dann passt es wieder...
LG Shagy


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2015 17:50
avatar  ( gelöscht )
#79 RE: Orchid clone Bewertung
avatar
( gelöscht )

Das weiß ich nicht, aber 3ml und große Luftlöcher sprechen für einen V3. Ist auch egal, ich finde den V7 uninteressant. Dann lieber einen V4 mit Kayfun Glocke.

aber am liebsten ist mir noch der Orchfun auf dem SXK Stingray X - 15,5cm mit 18650 und DT


[[Filerchfun.jpg|none|auto]]

Bildanhänge
imagepreview

Orchfun.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2015 19:09
avatar  Digedag
#80 RE: Orchid clone Bewertung
avatar

Bei dem Preis kannste den Plastik Drip Tip ja wegschmeißen und durch einen schönen aus Inox ersetzen. War das Erste was ich gemacht habe. Aber ohne Frage der Orchid Kayfun Hybrid kommt optisch besser.


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2015 23:52
#81 RE: Orchid clone Bewertung
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #75
Die Luft ändert sich nicht.
Du kannst auch bei GB nur einen Tank und TC kaufen. Viele K4 sind Mist, aber das bezieht sich auf die Base und die brauchst du nicht.


Ich habe mich ein wenig durch den Clone-Thread gewühlt und dort findet man ja doch viel Positives. Danke für deine Hilfe!


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2015 17:43
avatar  ( gelöscht )
#82 RE: Orchid clone Bewertung
avatar
( gelöscht )

Was haltet ihr von denen, die sind nur 27mm hoch während dar Tank vom Orchid V4 34mm hat?


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2015 18:32
avatar  ( gelöscht )
#83 RE: Orchid clone Bewertung
avatar
( gelöscht )

Zitat von Dampflok shagy im Beitrag #82
Was haltet ihr von denen, die sind nur 27mm hoch während dar Tank vom Orchid V4 34mm hat?

Was für eine TC hast du denn?
Der O.V4 hat im Regelfall einen Kayfun KFL/3.1 Tank und der ist 34mm hoch. Ich hatte bei mir auch schon KFL Custom und Befüll-TC drauf und immer mit dem gleichen Tank. Du kannst natürlich das Volumen durch einen kleineren Tank kürzen, aber ich würde vorher checken ob du den Kamin auch 5-6mm in die TC geschoben bekommst, ohne dass sie mit dem DT kolodiert.


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2015 18:45
avatar  ( gelöscht )
#84 RE: Orchid clone Bewertung
avatar
( gelöscht )

Hi funky....
ich habe diese hier:ttps://www.fasttech.com/products/1815409
das passt schon habe gut 9mm Platz zum DT.
wie gesagt der Kamin Wackelt da ich ihn bei der 34mm Version (Orchid) nicht ganz aufschrauben darf sonst entsteht ein Spalt zwischen O Ring und Kamin
LG Shagy


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2015 12:37
avatar  ( gelöscht )
#85 RE: Orchid clone Bewertung
avatar
( gelöscht )

V 4 Modifiziert:



Topcap:https://www.fasttech.com/p/1815409
Tank: https://www.fasttech.com/p/2141902

Passt alles wunderbar, nun kann ich ihn von Oben befüllen!
LG Shagy


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2015 16:50
avatar  ( gelöscht )
#86 RE: Orchid clone Bewertung
avatar
( gelöscht )

No Comment:




 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2015 17:16
avatar  Digedag
#87 RE: Orchid clone Bewertung
avatar

@Dampflok shagy

Genau so sieht der V7 von Fasttech aus.


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2015 17:59
avatar  ( gelöscht )
#88 RE: Orchid clone Bewertung
avatar
( gelöscht )

Nur mit dem Unterschied das meiner das Edelstahl DT vom V4 hat.
Aber stimmt schon der V7 ist sehr ähnlich:
Eine V4 Base mit Kamin https://www.fasttech.com/product/2340800
Einen Tank https://www.fasttech.com/products/0/1001...k-for-kayfun-v4
eine TC https://www.fasttech.com/products/0/1000...rta-rebuildable

oder gleich das hier: https://www.fasttech.com/products/0/1000...-for-orchid-rta

Ein echter Baukasten der Orchid !
LG Shagy


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2015 09:13
avatar  loki787
#89 RE: Orchid clone Bewertung
avatar

huhu,

wo bekomm ich den in Deutschland Ersatztanks für den V4? Könnten diese hier http://www.ecig-hardware.de/Full-Clearta...den-Vaporizador passen?

Vielsten Dank im Voraus :)


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2015 09:41
#90 RE: Orchid clone Bewertung
avatar

Jo. Jeder Kayfun Tank sollte da passen.
Durchmesser und Gewinde sind da identisch. Auf die Höhe ein wenig achten, je nach dem welchen clone man hat gibt es da schon mal 1-2mm unterschied. Ist normalerweise nicht schlimm, aber wenn dann der Kamin nicht durch die Topcap passt (habe ich bei einer Sorete Topcaps) ist ein Spalt zwischen Tank und Topcap.

Gruß Grandpa Hemah


Entwickle dich weiter, aber gib dir auch Zeit dafür.
Denn wer gleich rennen will ohne gehen zu können wird straucheln.

Und ich dampfe immer noch zwischen 15und 20Watt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht