Frage zu Eleaf Coils

17.12.2014 10:51 (zuletzt bearbeitet: 17.12.2014 10:52)
avatar  Han
#1 Frage zu Eleaf Coils
avatar
Han

Hallo,
ich hoffe das ich hier richtig bin, ansonsten bitte verschieben.
ich dampfe zur zeit mit der Eleaf IJust und wollte mir jetzt neue Coils bestellen,.
Dies im Rahmen einer Bestellung eines neuen Dampfgerätes.
Ich möchte mir den IStick mit dem neuen Eleaf GS air und 5 ersatzcoils bestellen und dazu noch Ersatzcoil´s für die IJust, jedoch hat der Onlinestore für die IJust keine Coils, sondern nur für die IPipe II
diese sehen jedoch identisch mit denen der Ijust aus und deshalb mal die frage an euch Erfahrenen Dampfer, passen die Coils der IPipe II auch auf die IJust
Hoffe Ihr könnt mir helfen, wäre super, wenn ich nicht in verschiedenen Store´s bestellen muss


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2014 18:50
#2 RE: Frage zu Eleaf Coils
avatar

Hi!
Soweit ich das nachgelesen habe (bin gerade am Thema iPipe II dran), passen die in die iPipe, den Mini BCC und den iJust. So steht es zumindest auf der Seite eines Online-Shops, bei den ich gerade stöbere.

LG

Andi


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2014 20:08
avatar  Verena_
#3 RE: Frage zu Eleaf Coils
avatar

www.edampf-shop.de hat alles vorätig.
Dort bekommst Du auch Forenrabatt 10% mit einem Rabattcode, den Du hier im Forum auch findest.

Sollten die Pipe-Coils passen, bist Du warscheinlich etwas günstiger dran bei besserdampfen, wo Du warscheinlich geschaut hast

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2014 11:51 (zuletzt bearbeitet: 21.12.2014 11:52)
avatar  Han
#4 RE: Frage zu Eleaf Coils
avatar
Han

Hallo und danke für die antworten
das team von besserdampfen hat mir geantwortet
die haben extra bei eleaf nachgefragt und als antwort bekommen, dass es sich um die selben coils handelt
d.h. ich werde die Bestellung bei besserdampfen tätigen
fur die mühe und arbeit die sich das team gemacht hat, kann ich diesen shop nur weiterempfehlen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht