15.12.14 - WDR: Wirte sollen E-Zigarette bewerben

  • Seite 1 von 2
15.12.2014 19:15 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2014 19:58)
#1 15.12.14 - WDR: Wirte sollen E-Zigarette bewerben
avatar
15.12.2014 19:29
#2 RE: WDR: Wirte sollen E-Zigarette bewerben
avatar

"Der Anfang des Heils ist die Kenntnis des Fehlers. " *Rainer Nickel



Besserwisser sind Leute, die einem Pferd die Sporen geben, auf dem sie gar nicht sitzen. *Alain Peyrefitte


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2014 20:12
#3 RE: WDR: Wirte sollen E-Zigarette bewerben
avatar
Moderatorin
15.12.2014 20:14
avatar  badrat
#4 RE: WDR: Wirte sollen E-Zigarette bewerben
avatar

Sorry aber ist echt goil


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2014 20:15
#5 RE: WDR: Wirte sollen E-Zigarette bewerben
avatar

Ein hoch auf die DEHOGA

Gruß Ralf

Geht nicht........gibt es nicht!
Es ist nur eventuell noch nicht die Zeit reif dafür.........!!!
Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2014 20:17
avatar  Rudi66
#6 RE: WDR: Wirte sollen E-Zigarette bewerben
avatar

Nun sollten sich die Dampfshops mit den Wirten zusammentun und den Politikern mal Dampf machen!

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2014 21:23
#7 RE: WDR: Wirte sollen E-Zigarette bewerben
avatar

Da siegt die Vernunft, wenn auch mit Blick auf den Verdienst - der ist allerdings bei manchen Wirt eine existenzielle Frage geworden. Ich habe nicht soviel Geld, dass ich es verschenken könnte, beim Dampferstammtisch lasse ich mich allerdings nicht lumpen ;)

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2014 21:28
#8 RE: WDR: Wirte sollen E-Zigarette bewerben
avatar



ProVari 2.5, lambo_6.0, vamo_v5, nemesis (kick), istick, egrip, egoOne, cloupor mini
nautilus, nautilus mini, aerotank mega

leistung, nicht wattzahl - spannung, nicht voltzahl - stromstärke, nicht amperewert - widerstand, nicht ohmzahl

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2014 21:58
#9 RE: WDR: Wirte sollen E-Zigarette bewerben
avatar

Das ist ja echt ein kleiner Hammer.

Die DEHOGA rät dazu ?.......Geil

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2014 22:11
#10 RE: WDR: Wirte sollen E-Zigarette bewerben
avatar

Ja, ist denn schon Weihnachten?

Frauen und Katzen tun was sie wollen - Männer und Hunde sollten sich daran gewöhnen!


AGA T5 wickeln - Bilderserie


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2014 22:16
#11 RE: WDR: Wirte sollen E-Zigarette bewerben
avatar

In der Kneipe in Goch in der wir unseren Stammi abhalten, gibt`s bereits Einweg Zigaretten im Automaten.

Save a horse ride a Cowboy.... ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2014 22:23 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2014 22:24)
#12 RE: WDR: Wirte sollen E-Zigarette bewerben
avatar

Wird auch zeit das in OWL mal mehr Dampfer zu sehn sind.... obwohl ich nie in Kneipen gehe.

Live is a strange piece of shit, make sure you enjoy every minute of it™.

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2014 22:26
#13 RE: WDR: Wirte sollen E-Zigarette bewerben
avatar

Zitat von hatschi112 im Beitrag #11
In der Kneipe in Goch in der wir unseren Stammi abhalten, gibt`s bereits Einweg Zigaretten im Automaten.




Kannste mal bitte ein Foto machen und hier einstellen bitte

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2014 22:35
avatar  ( gelöscht )
#14 RE: 15.12.14 - WDR: Wirte sollen E-Zigarette bewerben
avatar
( gelöscht )

Zitat von Vaportux im Beitrag #1
http://www1.wdr.de/studio/bielefeld/nrwinfos/nachrichten/studios86870.html




Naja - ob das jetzt solch ein Grund zum Jubeln ist ? Nun, die Mitglieder dieses Verbandes leben direkt von rauchenden, dampfenden und nichtrauchenden/nichtdampfenden Menschen.
Ich glaube einfach deren Hintergrund is nen wirtschaftlicher Grund.
Mal im Ernst - ich kenne ettliche solche Gaststätten und Restaurants, die nen Raucherraum eingerichtet haben, um die Raucher nich als Kundschaft zu verlieren. Das kostet Geld. Wirksam ? Nich die Bohne. In nem Lokal mit solchen Raucherräumen wabern dann zwar keine blassblauen Schwaden durch den gesamten Raum mehr - aber stinken tuts trotzdem im kompletten Lokal.
Der Verband hat nur erkannt, dass es langsam aber sicher doch mehr und mehr Dampfer gibt und das das nicht nur ne handvoll psychisch kranker Junkies sind, wie es die Unperson schon sooft pölarisiert hat. Vielleicht hat der Verband auch mal Rückmeldungen erhalten von den lokalen, wo Dampferstammtische stattfinden und dass da an nem Abend mehr Bierchen weggezischt werden als sonst in einer ganzen Woche.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2014 22:40
#15 RE: 15.12.14 - WDR: Wirte sollen E-Zigarette bewerben
avatar
Bilder Upload

Zitat von Dreitagebart im Beitrag #14

Naja - ob das jetzt solch ein Grund zum Jubeln ist ? Nun, die Mitglieder dieses Verbandes leben direkt von rauchenden, dampfenden und nichtrauchenden/nichtdampfenden Menschen.
Ich glaube einfach deren Hintergrund is nen wirtschaftlicher Grund.
Mal im Ernst - ich kenne ettliche solche Gaststätten und Restaurants, die nen Raucherraum eingerichtet haben, um die Raucher nich als Kundschaft zu verlieren. Das kostet Geld. Wirksam ? Nich die Bohne. In nem Lokal mit solchen Raucherräumen wabern dann zwar keine blassblauen Schwaden durch den gesamten Raum mehr - aber stinken tuts trotzdem im kompletten Lokal.


Na ja ...
Du darfst nicht vergessen, dass die Wirte in NRW nach der Verschärfung des NRG ihre Raucherräume schließen mussten und so das Geld in den Sand gesetzt haben ...

Ich find die Initiative für NRW richtig gut


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2014 22:45
avatar  Rudi66
#16 RE: 15.12.14 - WDR: Wirte sollen E-Zigarette bewerben
avatar

Zitat von Dreitagebart im Beitrag #14
Zitat von Vaportux im Beitrag #1
http://www1.wdr.de/studio/bielefeld/nrwinfos/nachrichten/studios86870.html




Naja - ob das jetzt solch ein Grund zum Jubeln ist ? Nun, die Mitglieder dieses Verbandes leben direkt von rauchenden, dampfenden und nichtrauchenden/nichtdampfenden Menschen.
Ich glaube einfach deren Hintergrund is nen wirtschaftlicher Grund.
Mal im Ernst - ich kenne ettliche solche Gaststätten und Restaurants, die nen Raucherraum eingerichtet haben, um die Raucher nich als Kundschaft zu verlieren. Das kostet Geld. Wirksam ? Nich die Bohne. In nem Lokal mit solchen Raucherräumen wabern dann zwar keine blassblauen Schwaden durch den gesamten Raum mehr - aber stinken tuts trotzdem im kompletten Lokal.
Der Verband hat nur erkannt, dass es langsam aber sicher doch mehr und mehr Dampfer gibt und das das nicht nur ne handvoll psychisch kranker Junkies sind, wie es die Unperson schon sooft pölarisiert hat. Vielleicht hat der Verband auch mal Rückmeldungen erhalten von den lokalen, wo Dampferstammtische stattfinden und dass da an nem Abend mehr Bierchen weggezischt werden als sonst in einer ganzen Woche.


wärs Dir denn lieber die würden Werbung für die Frau Münchhausen machen?

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2014 22:47
avatar  ( gelöscht )
#17 RE: 15.12.14 - WDR: Wirte sollen E-Zigarette bewerben
avatar
( gelöscht )

Zitat von Beate123 im Beitrag #15
Zitat von Dreitagebart im Beitrag #14

Naja - ob das jetzt solch ein Grund zum Jubeln ist ? Nun, die Mitglieder dieses Verbandes leben direkt von rauchenden, dampfenden und nichtrauchenden/nichtdampfenden Menschen.
Ich glaube einfach deren Hintergrund is nen wirtschaftlicher Grund.
Mal im Ernst - ich kenne ettliche solche Gaststätten und Restaurants, die nen Raucherraum eingerichtet haben, um die Raucher nich als Kundschaft zu verlieren. Das kostet Geld. Wirksam ? Nich die Bohne. In nem Lokal mit solchen Raucherräumen wabern dann zwar keine blassblauen Schwaden durch den gesamten Raum mehr - aber stinken tuts trotzdem im kompletten Lokal.


Na ja ...
Du darfst nicht vergessen, dass die Wirte in NRW nach der Verschärfung des NRG ihre Raucherräume schließen mussten und so das Geld in den Sand gesetzt haben ...

Ich find die Initiative für NRW richtig gut


Mit dieser speziellen Situation in diesem Bundesland, wo die andere Unperson ihr Unwesen ( und mittlerweile nachgewiesen ungesetzliches Unwesen ) treibt - JA.

In meiner Wohngegend gibts sogar ne Kneipe, wo draussen nen Schild dranhängt :" RAUCHERLOKAL ! Minderjährigen und Nichtrauchern ist der Zutritt nicht gestattet ! "


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2014 22:48
avatar  ( gelöscht )
#18 RE: 15.12.14 - WDR: Wirte sollen E-Zigarette bewerben
avatar
( gelöscht )

Zitat von Rudi66 im Beitrag #16
Zitat von Dreitagebart im Beitrag #14
Zitat von Vaportux im Beitrag #1
http://www1.wdr.de/studio/bielefeld/nrwinfos/nachrichten/studios86870.html




Naja - ob das jetzt solch ein Grund zum Jubeln ist ? Nun, die Mitglieder dieses Verbandes leben direkt von rauchenden, dampfenden und nichtrauchenden/nichtdampfenden Menschen.
Ich glaube einfach deren Hintergrund is nen wirtschaftlicher Grund.
Mal im Ernst - ich kenne ettliche solche Gaststätten und Restaurants, die nen Raucherraum eingerichtet haben, um die Raucher nich als Kundschaft zu verlieren. Das kostet Geld. Wirksam ? Nich die Bohne. In nem Lokal mit solchen Raucherräumen wabern dann zwar keine blassblauen Schwaden durch den gesamten Raum mehr - aber stinken tuts trotzdem im kompletten Lokal.
Der Verband hat nur erkannt, dass es langsam aber sicher doch mehr und mehr Dampfer gibt und das das nicht nur ne handvoll psychisch kranker Junkies sind, wie es die Unperson schon sooft pölarisiert hat. Vielleicht hat der Verband auch mal Rückmeldungen erhalten von den lokalen, wo Dampferstammtische stattfinden und dass da an nem Abend mehr Bierchen weggezischt werden als sonst in einer ganzen Woche.


wärs Dir denn lieber die würden Werbung für die Frau Münchhausen machen?



WO hast Du Deine Vermutung aus meinem Text herausgelesen ???


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2014 22:54
avatar  Rudi66
#19 RE: 15.12.14 - WDR: Wirte sollen E-Zigarette bewerben
avatar

Zitat von Dreitagebart im Beitrag #18
Zitat von Rudi66 im Beitrag #16
Zitat von Dreitagebart im Beitrag #14
Zitat von Vaportux im Beitrag #1
http://www1.wdr.de/studio/bielefeld/nrwinfos/nachrichten/studios86870.html




Naja - ob das jetzt solch ein Grund zum Jubeln ist ? Nun, die Mitglieder dieses Verbandes leben direkt von rauchenden, dampfenden und nichtrauchenden/nichtdampfenden Menschen.
Ich glaube einfach deren Hintergrund is nen wirtschaftlicher Grund.
Mal im Ernst - ich kenne ettliche solche Gaststätten und Restaurants, die nen Raucherraum eingerichtet haben, um die Raucher nich als Kundschaft zu verlieren. Das kostet Geld. Wirksam ? Nich die Bohne. In nem Lokal mit solchen Raucherräumen wabern dann zwar keine blassblauen Schwaden durch den gesamten Raum mehr - aber stinken tuts trotzdem im kompletten Lokal.
Der Verband hat nur erkannt, dass es langsam aber sicher doch mehr und mehr Dampfer gibt und das das nicht nur ne handvoll psychisch kranker Junkies sind, wie es die Unperson schon sooft pölarisiert hat. Vielleicht hat der Verband auch mal Rückmeldungen erhalten von den lokalen, wo Dampferstammtische stattfinden und dass da an nem Abend mehr Bierchen weggezischt werden als sonst in einer ganzen Woche.


wärs Dir denn lieber die würden Werbung für die Frau Münchhausen machen?



WO hast Du Deine Vermutung aus meinem Text herausgelesen ???


Du schreibst ja selber mit Fragezeichen ob das ein Grund zum Jubeln sei......
Nicht besonders einladend wenn mal für uns Dampfer was POSITIVES gemacht wird.....
Für mich IST es gut wenn die Werbung fürs Dampfen machen....denn das sind auch potentielle Dampfer...........und da darf man ruhig ein bisschen jubeln

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2014 23:45
#20 RE: 15.12.14 - WDR: Wirte sollen E-Zigarette bewerben
avatar

Zitat

Ich glaube einfach deren Hintergrund is nen wirtschaftlicher Grund.



Wo is da das problem ?
Und die PR kann die E-Zigarette nun wirklich gebrauchen.

Live is a strange piece of shit, make sure you enjoy every minute of it™.

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2014 23:54
#21 RE: 15.12.14 - WDR: Wirte sollen E-Zigarette bewerben
avatar

Die Werbung kommt von ganz alleine. Es steht der Winter vor der Tür und ich darf drinnen dampfen, auch meine Dripper. ...

Bin schon öfter von Rauchern angesprochen worden.

Und nein, ich bin nicht der Wirt!

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2014 23:59
#22 RE: 15.12.14 - WDR: Wirte sollen E-Zigarette bewerben
avatar

GEIL! Wenn sich nun IGED oder andere Dampfer mit der DEHOGA in Verbindung setzen, könnte man dann eine kleine Aktion starten? Wahnsinn, eine der besten Meldungen der letzten Wochen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2014 00:02
#23 RE: 15.12.14 - WDR: Wirte sollen E-Zigarette bewerben
avatar

Das das Sprachrohr der FDP einen Kommentar an seine Klientel über den WDR gibt?

Hängt das mal nicht zu hoch.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2014 00:11
#24 RE: 15.12.14 - WDR: Wirte sollen E-Zigarette bewerben
avatar

@UhrigerTyp , Ich versuch mal daran zu denken. Der nächste Stammtisch ist erst wieder Anfang Januar.

Save a horse ride a Cowboy.... ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2014 00:41
#25 RE: 15.12.14 - WDR: Wirte sollen E-Zigarette bewerben
avatar

Natürlich hat jede Änderung einen Grund........... und ja natürlich ist auch alles aus Wirtschaftlicher Sicht zu betrachten.
Es wird wohl KEINEN und damit meine ich auch KEINEN hier im Land geben der für etwas kämpft um nicht auch einen Nutzen daraus zu ziehen.
Vielleicht gibt es noch ein paar die aus "Überzeugung" handen, doch die kann man doch an einer Hand abzählen.........
Es geht doch immer nur ums Geld und das wird sich auch die nächsten 10.000 Jahre oder länger nicht ändern solange es "Geld" gibt.............

Gruß Ralf

Geht nicht........gibt es nicht!
Es ist nur eventuell noch nicht die Zeit reif dafür.........!!!
Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht